Satanismus - Die unterschätzte Gefahr
23.04.2008 um 01:19"The Order of Trapezoid"
Der Satanismus ist die Religion der Eliten!
Der Satanismus ist die Religion der Eliten!
Und welche?Im Satanismus geht es vorrangig um die "eigene Göttlichkeit" - also, nicht um die Vergöttlichung des Menschen an sich, sondern eine Vergöttlichung des Egos. Somit sind auch diese ganzen "Regeln" eigentlich absolut unwichtig. Im Grunde spielt dabei ab einer gewissen Stufe auch das eigene Gewissen keine Rolle mehr. (Ein "Gott" folgt schließlich keinen Regeln ;) :D)
Eigentlich hat @Ciwan den perfekten Beleg für meine Aussage geliefert.
rottenplanet schrieb:Im Satanismus geht es vorrangig um die "eigene Göttlichkeit" - also, nicht um die Vergöttlichung des Menschen an sich, sondern eine Vergöttlichung des Egos. Somit sind auch diese ganzen "Regeln" eigentlich absolut unwichtig. Im Grunde spielt dabei ab einer gewissen Stufe auch das eigene Gewissen keine Rolle mehr. (Ein "Gott" folgt schließlich keinen RegelnOk, daraus kann man eine solche Interpretation ableiten, aber kein Satanist, den ich je traf, hat deswegen solch kranken Rituale abgezogen. ^^
Mr.Dextar schrieb:Ok, daraus kann man eine solche Interpretation ableiten, aber kein Satanist, den ich je traf, hat deswegen solch kranken Rituale abgezogen.Die werden dir so etwas doch nicht erzählen. ;)
Mr.Dextar schrieb:Die Vernunft ist auch wichtig"Vernunft" ist wie vieles andere auch eine recht schwammige Sache.. Ist es z.B. vernünftig Orgien zu feiern usw.? ;) Wie gesagt, wenn man die Moral ableht, dann lehnt man im Grunde auch das Gewissen ab. Wenn jemand z.B. das Recht auf Eigentum ableht, dann wird er nach dem Stehlen keine Gewissensbisse haben. So ist es auch, wenn man sein Ego über alles andere stellt.
neurotikus schrieb:Und das ist schon die Crux mit der internationalen satanischen Verschwörung, irgendwie sind sie alle 'Götter' und irgendwie müssen sie sich einer extrem autoritären Gemeinschaft unterordnen.Wie im Olymp ;) Lauter überhebliche, machthungrige, missgünstige und perverse Göttchen auf einem Haufen. ;)
Mr.Dextar schrieb:Ich glaube einfach, dass Du persönlich noch schlechte Erfahrungen gemacht hast und das nun auf alle Satanisten zu projizieren versuchst.Eigentlich habe ich nichts "projiziert" - sondern nur über bestimmte Folgen von unbedachten Handlungen bzw. Lehren gesprochen.
rottenplanet schrieb:Ansonsten schreibt er ja, dass man "Die Energie von einem Opfer nicht durch sein Blut, sondern durch sein Leiden/Angst, usw. bekommt."Seite?.....
Apollyon schrieb am 27.09.2005:Seite?.....Weiß ich doch nicht.. Steht in dem Kapitel über die Opferungen.
Omega. schrieb:Mein Freund.......ich habe das Buch 9 mal vor und rückwärts gelesenOha.. ein weiterer und eindeutiger Beweis für den Spruch, dass es sich über den Geschmack nicht streiten lässt. :D
Mr.Dextar schrieb:Trotzdem bleibt deine Interpretation davon wohl eine andere als meine.Meinst du die Interpretation von Satanismus? :) Naja, ich empfinde diese Bewegung als lächerlich bis gefährlich. Du magst wohl anderes darüber denken. Aber im Grunde, da Satanismus eigentlich nur eine Ansammlung wirrer Ideen ist, entsteht daraus auch dementsprechend mehr negatives, als positives.