"ok, und wieviele babys sind das so im jahr? die satanisten müssen ja einen enormen verschleiß haben. ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die - als krankenschwestern getarnten - bräute satans sämtliche babyklappen der bundesrepublik infiltriert haben."
GENIAL!!!!!
@basim"irgendwelche Jugendliche die nicht klar kommen auf ihr leben"
1. lern erst mal deutsch
2. Hast du eigentlich überhaupt eine Ahnung, wovon du da redest? Erstens sind - wie von
Sol invictus(hab ich das jetzt richtig geschrieben?)Satranisten etwas völlig anderes als du denkst, zweitens sind nicht nur Jugendliche Satanisten (schon mal was von der 'Church of Satan' und dem 'Temple of Seth' gehört?) und außerdem, da du ja so ein gottesfürchtiger Typ bist- ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass Satan vielleicht ein Teil von oder sogar Gott selbst sein kann? Ok bei Muslimen wird der Satan glaub ich etwas anders definiert, stimmts? Könntest ja mal erklären, wie? Ich hab da mal irgendwie sowas gelesen...
3. Zu deiner Frage was Satanisten sind... es gibt eigentlich verschiedenste Arten, aber du kannst ja einfach mal auf die Seiten von temple of set und dergleichen gehen, wenn dich das wirklich interessiert...
"sry aber das find ich lächerlich, Gott ist allmächtig, als bräuchte er die gebete der gläubigen und als könnten die gebete der satansdiener etwas gegen Gott ausrichten."
kursiver Textwas hat das hier zu suchen? Mal abgesehen davon, dass es ziemlicher Schwachsinn ist.