@hamsterDas richt ja auch alles schon sehr nach rot, fassen wir deine weisen Worte zusammen. Für dich sind Rechte Menschen eine Beleidigung und sie sollten nicht existieren, deshalb befürwortest du es wenn man sie zusammenschlägt oder tötet auch wenn sie gar nichts gemacht haben, denn es sind ja nur Rechte. Das ist traurig ;(
„ich schrieb lediglich,dass ich in den augen einiger katholischer menschen ein bastard sei,was bedeuted,SIE beleidigen MICH,oder eher IHR GLAUBE beleidigt mich.„
Nein, aber du beleidigst sie ja auch, hier siehts zumindest sehr danach aus. Also ist es kein wunder das sie dich als Bastard beschimpfen wenn du sie in ihren Glauben kränkst. Aber die Frage ist wer angefangen hat und das ist wieder eine Disskusion über das Huhn und das Ei
;)Und zu der Sache mit diesen Auseinandersetzungen: Ich sagte ja das es immer schwarze Schafe gibt, beide Seiten greifen gelegentlich zur Gewalt, die Linken öfters als die Rechten (und zwar nicht nur gegen die rechten sondern auch egrne gegen die Polizei), aberdeshalb sollte man nichts verallgemeinern, Ich sage ja auch nicht ALLE seien schläger sondern nur die MEISTEN.
Zu den Rest deiner Menschenverachtenden Posting möchte Ich nichts sagen, aber traurig ist das schon.
„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“