@hamsterKlar, aber es ging ja darum ob du menschenverachtend bist und da du Nazis (Menschen) verachtest BIST du einfach Menschenverachtebd. Kannst ja hassen wenn du willst ist ja nicht mein Bier.
„wenn man in einem land lebt,in dem immernoch soviele gegen einen sind oder man schief angeschaut wird?“
Mal ganz davon abgesehen das du enorm übertreibst: das ist überall so, Deutschland ist das aller toleranteste Land überhaupt, geh mal in die Türkei, oder den Iran, am besten noch mit bayrischen Lederhosen und dann feierst du das Oktoberfest in deinen Garten, ist dieselbe Sache nur umgekehrt mit den unterschied das die Leute im Iran dich dann dafür steinigen
;)@einmenschNaja sagen wir es mal so, rechte die ich kenne machen so was nicht aber die linken die Ich kenne schon, also ist es heier zumindest so und Ich glaube nicht das es im Rest Deutschlands anders ist.
Das Punks nur gegen Nazis sind halte Ich nicht für korrekt, sie sind prinzipiell auch gegen alles wa sihnen so nicht ind en kram passt, so wie nazis nur halt das die linken bereit sind mit körperlicher Gewalt dagegen vorzugehen.
@schrankwandDanke du bestätigst meine These das du dich nur auf irgendwelche Lieder berufst und dessen Inhalt hier dann wiedergibst.
„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“