@pitbullJa merke Ich auch, liegt wohl zweifellos daran das viele Mods selbst Links eingestellt sind, eigentlich schade das ihre persönlichen Ansichten dann Einfluss auf ihre, ich nenne es mal “allMy-Politik” haben.
@hamsterSag mal meinst du deine Worte eigtl ernst? Du bist wirklich lustig, auf der einen Seite verallgemeinerst du einige Nazi-Skins und behauptest da sjeder Nationalist oder gar jeder patriotisch eingestellte Mensch so sei aber dann bist du auch wieder wütend auf sie wenn sie mit dir nicht symphatieren, ähnlich bei den Katholiken die du ebenfalls nanntest: Du beleidigst ihren Glauben aber wunderst dich das sie dich dann auch ncht tolerieren. Ich sag nur: Was man sät wird man auch ernten.
„wenn hier jemand einen thread eröffnen würde,namens "linker abschaum"
gehört er auch gesperrt!
denn linke laufen nicht herum und beschimpfen andere menschen wegen ihres aussehens,oder ihrer meinung.“
Stimmt, linksextreme sind ganz friedlich deshalb fliegen bei AntiFa-Demos auch gerne mal Autos in die Luft oder es werden einfach mal so NPD-Mitglieder in ihrer eigenen Wohnung überfallen… es gibt da so Fälle die einen einfach die Sprache verschlagen, und da dann von friedlichen Linken zu sprechen finde Ich nicht ok. Ich denke das die Hemmschwelle zur gewalt bei linksextremen Punks weitaus niedriger ist als bei rechtsextremen Skins. Zumindest verprügeln die Rechten nicht in einer Gruppe von 4 Mann einfach so ein junges 15jähriges Mädchen, bei linksextremen Punks ist das durchaus vorgekommen.
Sehen wir es einfach ein: es gibt in beiden Richtungen solche und solche. Es gibt natüprl ich Rechte die zur Gewalt greifen aber ebenso Linke die ihre Meinung lieber mit Schlagring und Baseballschläger verteidigen, wobei bei den Linken dies öfters vorkommt.
„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“