angie ferkel - lügnerin!
06.09.2005 um 18:47Also ich versteh die Disskusion nicht. Wenn ihr weder Ferkel noch Schröder wollt - dann wählt sie doch nicht! Wie Phil3012 schon sagte: Es wird eh keine andere Partei wirklich schaffen. Und die ganze Zeit nur zu sagen, sie haben dies nicht getan und jenes nicht getan - Leute, dass wusstet ihr doch auch schon vor der Wahl! Sich jetzt darüber zu beschweren ist auch etwas sinnig.
Ich persönlich würde PDS wählen, da man bei ihnen wenigstens wissen kann, WIE die es machen - das haben sie nämlich gesagt. Die anderen haben bis jetzt nur sinnlos in der Gegend herumgeeiert, wenn man sie nach dem "wie" gefragt hat.
Like
Lass den Kopf nicht hängen, wenn du bis zum Hals in Scheiße steckst!
"Ich warte nur auf den Regen, er den ganzen Dreck wegsprizt... Der in meinem Haus, in meiner Straße und in meiner Seele sitzt." (th)
Ich persönlich würde PDS wählen, da man bei ihnen wenigstens wissen kann, WIE die es machen - das haben sie nämlich gesagt. Die anderen haben bis jetzt nur sinnlos in der Gegend herumgeeiert, wenn man sie nach dem "wie" gefragt hat.
Like
Lass den Kopf nicht hängen, wenn du bis zum Hals in Scheiße steckst!
"Ich warte nur auf den Regen, er den ganzen Dreck wegsprizt... Der in meinem Haus, in meiner Straße und in meiner Seele sitzt." (th)