Star-Ocean schrieb:Ob und wie er bestraft wird kann ich nicht sagen, ich habe keine Politikexpertise.
Warum interessieren Sie diese Fragen an mich so sehr.
du hast JA gesagt, zu meiner Frage ob Russland gerichtet werden soll. und es geht bei unserer Diskussion immer noch um die Verhandlungen die gefordert werden von BSW.
daher interessiert mich von jemandem der BSW gut findet und deren Forderungen, was sie sich vorstellen.
Wollen sie Putin Amnestie anbieten oder wollen sie ihn im Gefängnis sehen?
Weil du hattest ja unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass das ein Verbrechen ist was da gerade geschieht.
Du möchtest aber verhandeln..
Desperadoo schrieb:Wieso reist sie dann nicht nach Moskau und klopf am Kreml an?
ich würde
@Star-Ocean vorschlagen sie geht mit den hier gerade gemachten Vorstellungen zu Wagenknecht mit einem offenen Brief oder so und fragt ob die Punkte übereinstimmen mit BSW Vorstellungen (oder ob da so ausflüchtende Aussagen kommen wie "das kann keiner wissen")
dann könnte Wagenknecht wirklich einen Termin mit Putin ausmachen und ihm vorschlagen den Donbass aufzugeben im Gegenzug bekommt er die Krim aber Reparationen muss er natürlich zahlen.
ich nehme jetzt einfach mal an Putin bekommt auch Amnestie und wird nicht angeklagt als Kriegsverbrecher weil sonst kann man sich den Termin im Kreml auch gleich sparen..
das ist so die Zusammenfassung von Vorstellungen die du geäußert hast
@Star-Ocean ..
kann sich ja jetzt jeder selbst die Meinung bilden wie aussichtsreich, zutreffend, möglich, weltfremd oder realistisch so etwas ist..