Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation"
29.10.2022 um 13:25xsaibotx schrieb:Umfragen sind UH.Naja, nicht grundsätzlich.
Aber okay, ich werde zukünftig mehr drauf achten, wer die erstellt.
xsaibotx schrieb:Umfragen sind UH.Naja, nicht grundsätzlich.
fischersfritzi schrieb:Naja, nicht grundsätzlich.Es ist völlig unverständlich, warum da bei Umfragen nicht unterschieden wird.
Aber okay, ich werde zukünftig mehr drauf achten, wer die erstellt.
sidnew schrieb:Auf Anfragen bekam ich von der Verwaltung auch nur diffuse AntwortenHast du echt nachgefragt? :'D
sidnew schrieb:Es ist völlig unverständlich, warum da bei Umfragen nicht unterschieden wird.Wird doch, oder nicht..? Wenn die Umfrage in einer der ersten Rubriken gelistet ist, würde ich diese nicht zur UH rechnen...
Fedaykin schrieb:andere Anti soziale Menschen freuen sich über sinnlose zerstörung und Vandalismus.Vielleicht sollte die Klima-Vollchecker, die immer vorgeben zu wissen, wie es richtig gemacht wird, ihren Fokus lieber auf die Leute lenken, die für die Zerstörung unseres Planetens maßgeblich verantwortlich sind?
Fedaykin schrieb:Spinner braucht keiner.Andere abwerten, um sich selbst moralisch zu überhöhen, scheint der ein oder andere radikale Aktivisten-Basher tatsächlich nötig zu haben.
Fedaykin schrieb:Wobei öfters Gruppen mit extremen Ansichten gerne Kulturgüter zerstören.Die einen mit extremen Ansichten zerstören Kulturgut und die anderen, ebenfalls mit extremen Ansichten, zerstören das Leben von Individuen. Warum sollte man sich darüber aufregen?
xsaibotx schrieb:Den täglichen Schuss Moralin kann man sich woanders holen.Den täglichen Schuss billigen Zynismus aber auch.
peekaboo schrieb:ihren Fokus lieber auf die Leute lenken, die für die Zerstörung unseres Planetens maßgeblich verantwortlich sind?wer sind "die Leute" denn?
peekaboo schrieb:um sich selbst moralisch zu überhöhenblanke Polemik, könnte man auf beide Seiten anwenden
peekaboo schrieb:die anderen, ebenfalls mit extremen Ansichten, zerstören das Leben von Individuen.Erklär das doch mal. Wer genau zerstört das Leben von Individuen?
peekaboo schrieb:Andere abwerten, um sich selbst moralisch zu überhöhen, scheint der ein oder andere radikale Aktivisten-Basher tatsächlich nötig zu habenDie Werten sich doch selber ab..das ist doch der Punk
peekaboo schrieb:Fokus lieber auf die Leute lenken, die für die Zerstörung unseres Planetens maßgeblich verantwortlich sindAuf 8 Mrd Menschen..sehr gerne.
sidnew schrieb:Den täglichen Schuss billigen Zynismus aber auch.Deswegen bin ich hier *.*
Tussinelda schrieb:Komisch, dass Dir ausgerechnet meine Beiträge ins Auge stechen. Aber wir wissen ja warum.Ja, weil ich Leute, die mit "weil isso" argumentieren, nicht ernst nehmen kann.
ayashi schrieb:blanke Polemik, könnte man auf beide Seiten anwendenKönnte man, macht man m.E. aber nur auf einer Seite.
ayashi schrieb:Wer genau zerstört das Leben von Individuen?Denk mal scharf nach.
Fedaykin schrieb:Die Werten sich doch selber ab.Aber nur in der Vorstellung ihrer Basher.
Fedaykin schrieb:Gib mir deine Adresse, ich mach dann bri dir auch Protest. Ist ja automatisch alles gut wenn man sagt ist für das Klima...Es scheint absurd. Für einen Pseudo-Protest bewegt sich der Anti-Aktvist, der immer zu wissen scheint, wie man richtig protestiert, seinen Arsch von der Couch, aber wenn er einmal seinen Hintern für die wichtigen Dinge auf die Straße bewegen soll, bleibt er daheim auf seinem Allerwertesten sitzen.
Fedaykin schrieb:Auf 8 Mrd Menschen..sehr gerne.Ohje :palm:
peekaboo schrieb:Aber nur in der Vorstellung ihrer Basher.Mimimi
peekaboo schrieb:richtig protestiert, seinen Arsch von der Couch, aber wenn er einmal seinen Hintern für die wichtigen Dinge auf die Straße bewegen soll, bleibt er daheim auf seinem Allerwertesten sitzen.Lol, ich habe das Leben und Eigentum von mehr individuen gerettet und vor Schaden bewahrt ohne Vandalismus.
peekaboo schrieb:Denk mal scharf nach.das nimmst du mir doch jetzt mit Argumenten bzw. Namen ab, ich weiß jetzt nicht, wem ich persönlich für den schönen Oktober danken soll?
Marieke schrieb:Wir können eh nichts ändern, Welt erwärmt sich weiter, kühlt dann wieder ab bis zur Eiszeit, immerschonDoch natürlich kann man was ändern.
peekaboo schrieb:OhjeJa ist eben die blöde Tatsache daß man keine Superschurken hat.