Achja, weßhalb sollte mir jemand ans Bein gepinkelt haben?....Sind wir so persönlich, daß du das beurteilen kannst?..
Nochmals: Ich rege mich Keinesweges auf, im Gegenteil, wenn man nachließt, wird man feststellen, daß ich schlichte, und nicht streite..
Natürlich ist es Humbug, wenn Du schreibst " haut auch die vernagelten Köpfe ein "..auf so eine absurde Idee, würde nicht einmal little Sister kommen, es zeigt mir, jedoch Deine Einstellung, zu den Religiösen Themen...
Ob wir uns kennen? wie oben? deto..
@P.S. Es heißt "Thread" nicht "tread". v. Dir auf mich gemüntzt...
Bei Deinem ersten Satz, verschriebst Du Dich, Agressiv - nur mit einem * g *nicht mit gg = zwei...Nee, ich hab keine Bedarf Dich kennenzulernen, mir genügt eigentlich schon, daß was Du schreibst...w.o.
Hör mal, Dich Interessiert, doch keine der beiden Glaubensebenen,was mir pers. auch egal sein kann....Erinnert mich an die Papstgeschichte, da hast Du Blut geleckt, auch wenn Du es ableugnest, so wissens wir beide...
Wenn Du Schwachsinn, unter anderer User Diskussionen empfindest, so, tus Dir doch nicht an und rege Dich nicht Künstlich auf, sondern, ab!
Konnte leider erst jetzt re schreiben, da ich......
In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =