@IST eben NICHT derselbe, aber, wenns für Dich so besser rauskommt? dann glaube es eben, da kann man nichts machen.....Wortklauberei? Wenn es um die Wahrheit geht? lol - kann ich da nur schreiben.......
Wüßten so manche Menschen, wieviele erschaffene Wesen (ehemalige Menschen) also, Geistwesen, auf eine neue Chance zu reinkarnieren warten, würden Sie anders denken. Aber, jeder wie Er gern möchte....
>Liebt nicht die Welt und was die Welt ist! Wer die Welt liebt, hat die Liebe zum " Vater " nicht. Denn alles was in der Welt ist, die Begierde des Fleisches , die Begierde der Augen und das Prahlen mit dem Besitz, ist nicht vom Vater, sondern von der Welt. Aber, die Begierde der Welt vergeht, wer aber den Willen " Gottes " tut, bleibt in Ewigkeit. 15.johannes 5, 42 16. Sprüche 27.20
>>>( Und die Botschaft von " Christus " ist für Dich dießelbe, wie die v. " Muhammed ", na Prost Mahlzeit)..@"Ich will um eines Kindes willen Milliarden von Sonnen und Welten aller Art opfern, könnte Ich es sonst nicht wieder zu Mir zurückbekommen. Wenn es sich aber darum handeln würde, daß ein Kind nur dadurch zu retten wäre, daß Ich für dasselbe dieses Mein alleiniges ewiges Leben hingebe, so möchte Ich auch dieses eher von Mir lassen, als eines Meiner Kinder verlieren. Fassest du diese Liebe?" (Worte " Jesus Christus " ). hast Du im " Kuran ", jemals von einer... " Vater ".. " Sohn ".... " Hl. Geist " Beziehung gehört?? Mache Dich entweder schlau, oder erspare Dir solch -erfundene, Kommentis " Danke "...
Mahlzeit , M.
In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =