@gsb23>>>das es so viele "gemässigte" Muslime gibt, wiederspricht ganz und gar deiner
Theorie vom Zuwachs des Islam.<<<
- Nein tut es nicht, heute ist die muslimische Gemeinschaft insgesamt in einer schlechten Lage, nicht nur in religiöser Hinsicht. Es wird aber nicht mehr schlimmer sondern besser.
Natürlich, hier und da kann man auch negative entwicklungen beobachten, aber insgesamt geht es Bergauf.
>>>Diese Gemeinschaft fühlt sich bedroht von vielen Seiten und darum verpatzt
sie permanent den besten Zeitpunkt zum Ausstieg vom islamischen Gestern
und den nötigen Schritt in eine neue Zeit des Islam. Der Islam, welchen du
verteidigst, hat sein letztes Stündlein schon längst läuten hören.<<<
- Deshalb spricht der Westen davon das der sogeannte Islamismus an zuwachs gewinnt? Wobei ihr mit Islamismus oft nur sehr streng religiöse Muslime meint.
>>> Dass eine eindeutige Abgrenzung zum islamistischen Terror von dieser Gemeinschaft nicht
kommen kann, ist logisch.<<<
- Das haben wir tausendfach getan!! Ich habe mich mal ausfürlicher darüber geäßert was ich von jenen Spinnern in Palästina halte die Kinder als Bombentransporte benutzen... doch ihr sieht ja auch an mir nur die Aussagen die euch nicht passen, wenn ich sage ich bin gegen Terrorismus dann geht das bei euch in einem Ohr rein und im anderen raus, anders kann ich mir nämlich nicht erklären warum ihr immer wieder damit kommt das wir uns angeblich vom Terror nicht distanzieren.
>>>ich muss dich schwer enttäuschen, (die Wahrheit tut manchmal weh......)
deine Idee bzgl. der "gemässigten" Muslime von "keine Ahnung" und "wissen ja
nicht richtig Bescheid", überrascht mich überhaupt nicht. Das sind jeweils die
"Dummschwätzer"-Parolen, die sich als "bessere" Muslime darzustellen
versuchen und die Geschichte des Islam nicht verstanden haben.<<<
- Also wenn du glaubst ich lüge dann kann ich leider auch nichts machen, das sind nicht irgendwelche Parolen das sind Wahrheiten! die ich von mit selber kannte, wenn du mir glaubst ist das dein Problem, es gibt nun mal Muslime die in ihrem noch nie freiwillig den Koran gelesen haben bzw. sich mit dem Islam beschäftigt haben.
@funkrusherTu das!
:)Auch der längste Weg beginnt mit einem kleinen Schritt.