@alchidr
"Ich hab mal was über eine Prediger in Berlin gelesen der in einer Moschee zb behauptete das alle Deutschen stinken.
Allerdings!
Woher hast du die Information?
Die Masche kenne ich mehr von pubertierenden
türkischen Jugendlichen... "
Erstaunlich das keiner von Euch von diesem Fall etwas weiß (wissen will?)...
"Die Berliner Ausländerbehörde hat am heutigen Donnerstag die Ausweisung eines Imams der Mevlana-Moschee im Bezirk Kreuzberg ausgesprochen.
Die Ausweisung stützt sich auf mehrere Äußerungen des Imams, wonach er seine Sympathie für Selbstmordattentäter zum Ausdruck gebracht habe. Er habe nicht nur Selbstmordattentäter zu Helden gemacht. Er schüre außerdem den Hass auf Amerikaner und Juden, hieß es."
http://www.netzeitung.de/deutschland/317581.html (Archiv-Version vom 23.12.2004)Das ganze ist übrigens nur bekannt geworden, weil es einem Journalisten gelungen ist verdeckte Videoaufnahmen dieser Predigt zu machen. Ich will gar nicht wissen was hinter den gut verschlossenen Türen der Moscheen noch so gelehrt wird.
"Was ist "terrorverdächtig" ,wann besteht Terrorverdacht?
Wie kann ich das feststellen?
Vorschläge bitte... "
Solche Fragen zu stellen, das zeigt schon in wie weit der Fanatismus um sich gegriffen hat. Scheinbar ist die religiöse Indoktrination bei Euch soweit fortgeschritten, das ihr selbst gar nicht mehr zwischen Gut und Böse unterscheiden könnt. Äußerst bedenklich wie ich finde.
@tunkelFast alles was Du auf der Vorseite geschrieben hast, würde ich genauso unterschreiben.
"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius