Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sperrung der Islamisten?

1.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 01:14
@Alchidr

Ich habe die Angewohnheit an Zitate die dementsprechende Quelle anzufügen. Falls Dir die Auszüge aus der Meldung nicht reichen, dann schau dir die komplette Nachricht unter dem Link an, oder soll ich Dir alles abschreiben, damit Du es bequemer hast?

Desweiteren gibt es übrigens Suchmaschinen. Da kann man einfach die Begriffe "Berlin+Ausweisung+Islam" eingeben und schon hat man es so konkret wie man es haben will.


"Vielleicht ist die Ausweisung berechtigt
Aber der Bericht ist sehr nichtsagend verfasst!
Welche Selbstmordatentäter?"

Das war die nächste verpaßte Gelegenheit sich mal eindeutig von solchen Leuten zu distanzieren, aber anstatt sie zu nutzen wird gleich wieder relativiert, Selbstmordattnetäter in Tschetschenien und in Israel sind eigentlich ja ok und werden von vielen Muslimen unterstützt.

Da wird der Islam wieder so richtig symphatisch. Besonders wenn man noch die Bilder von Beslan und der blutigen Geiselnahme von hunderten Kindern im Kopf hat.


"Manchmal kann man gar nicht soviel essen, wie man kotzen könnte"
Kurt Tucholsky





"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 01:17
>>>@alle gemäßigten Muslime
Erhebt endlich Eure Stimme lauter und laßt hier nicht die Radikalen ihre Propaganda machen. Noch habt ihr die Möglichkeit das ihr von der deutschen Gesellschaft angehört werdet. Wenn aber nur die Fanatiker sprechen, dann wird Euch Gemäßigten irgendwann keiner mehr zuhören wollen.<<<

- Schade nur das die sogeannten gemäßigten Muslime oftmals sich gar nicht für den Islam interessieren, folglich haben sie meistens selber keine ahnung ob eigentlich die Aussagen von uns "Radikalen" wie du uns nennst über den Islam richtig sind. Die beschäftigen sich mit was anderem, denen ist es relativ egal ob der Islam hier angegriffen wird. Das mögen harte Worte sein, aber es ist nun mal so! Die Wahrheit tut halt oft weh.

Auch der längste Weg beginnt mit einem kleinen Schritt.


melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 01:20
@ Hotzi

Der Chidr geht auf pazifistische Forderungen nicht ein, geht gsb23 Nachfragen aus dem Weg, und sabbelt stattdessen ein breiiges allerwelts-Geschwätz daher.

einfach eklig. nochmal ein lautes JA zum Threadtitel - und wer hier Islamist und nicht Moslem ist, sollte so langsam klar geworden sein.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 01:21
@light

Endlich hast du dich zur deiner Radikalität bekannt.
Weiter so.

Dumm ist der,der dummes tut!


melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 01:25
@Lightstorm

"- Schade nur das die sogeannten gemäßigten Muslime oftmals sich gar nicht für den Islam interessieren, folglich haben sie meistens selber keine ahnung ob eigentlich die Aussagen von uns "Radikalen" wie du uns nennst über den Islam richtig sind. Die beschäftigen sich mit was anderem, denen ist es relativ egal ob der Islam hier angegriffen wird. Das mögen harte Worte sein, aber es ist nun mal so! Die Wahrheit tut halt oft weh."


Alles klar. Wer nicht Deinen Fanatismus besitzt, ab und zu auch mal was anderes als den Koran liest, und ganz allgemein im 21 Jahrhundert angekommen ist, der ist gar kein echter Muslim. Lightstorm, get a life!

Ist die permanente Herabsetzung seiner Glaubensbrüder nicht etwas wofür Du mit Allah, nach Deinem Tod, Ärger bekommen müßtest? Im Christentum gilt Hochmut immerhin als Todsünde.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden
dac02 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 01:29
"Schade nur das die sogeannten gemäßigten Muslime oftmals sich gar nicht für
den Islam interessieren, folglich haben sie meistens selber keine ahnung ob
eigentlich die Aussagen von uns "Radikalen" wie du uns nennst über den Islam
richtig sind. Die beschäftigen sich mit was anderem, denen ist es relativ egal ob
der Islam hier angegriffen wird. Das mögen harte Worte sein, aber es ist nun mal
so! Die Wahrheit tut halt oft weh."

Lightstorm,

du hast recht, die Wahrheit tut oft weh. Wie sehr die "gemässigten" Muslime
hier verunglimpft werden von dir und jenen, die sich "wahre" Muslime nennen, ist
schon erschreckend. Du bescheinigst deinen Glaubensbrüdern ja eine
unglaubliche Doofheit, indem du sie hier so darstellst. Nur, weil sie sich nicht so
ins Zeug legen, wie du, sind sie also minderwertige Muslime diener Meinung
nach. Das hast du schon des öfteren geschrieben und umschrieben. Das ist
nicht recht und du weisst es auch. Leider bewahrheitet sich an dir mal wieder,
wie krass der Islam verbogen werden kann von Konvertiten deines Schlages.
Das ist wirklich bedauerlich.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 01:29
Wann habt ihr beschlossen mich aus eurer Disskusion auszusperren
...??

Das lustige ist, ihr habt noch in 20 jahren euren glauben eure Stukturen eure eingefahrenen ansichten... und ihr lebt nur nach eben der..




"Alles klar. Wer nicht Deinen Fanatismus besitzt, ab und zu auch mal was anderes als den Koran liest, und ganz allgemein im 21 Jahrhundert angekommen ist, der ist gar kein echter Muslim. Lightstorm, get a life!"


Das sagt doch alles, aber mich hört ihr nicht an...
ihr seid zu schwach...


mfg Deadopoet


melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 01:30
Darf man erst ab 3000 beiträgen mitreden oder was!!!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 01:31
Darth,

auch im Islam ist Hochmut eine Sünde.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 01:32
Deadpoet,

winsel hier nicht rum...;)...Du bist doch mittendrin!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 01:34
aha ich winsel hierum.. inwiefern mittendrin?? ich beteilige mich seit dem ertsen thread und nicht eine antwort wird mir gegeben, scheinbar polarisiere ich nicht stark genug, vielleicht sollte ich verfassungsfeindliche gefechte ausgraben, es tut mir leid diese disskusion ist weit jedem objektivem mass angekommen. und bringt keine von beiden seiten weiter... ihr könnt auch von glück reden keinen admin in euren reihen zu haben..


mfg deadoet


melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 01:36
@DeadPoet

Aber nicht doch! Du bist doch wirklich mittendrin und wirst mit Deinen kritischen Fragen genauso ignoriert wie wir! Warum solls Dir besser gehen als uns?;)

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 01:38
Lies meine vorherigen Fragen garnicht erst und stütz dich nur auf die Empfehlungen zu ebendiesen, dann beantworte weiter fragen und komme zu der antwort +-0


melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 01:39
du bist so aberwitzig...bruder


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 01:40
Och nö, DeadPoet,

nun aber mal ehrlich bleiben. Auch auf meine Posts wird nicht regelmässig
geantwortet. Bin ich darum etwa unbeteiligt? Na gut, ich bekomme von al-Chidr
keine Antworten auf meine Fragen...Nun ja, man kann nicht alles haben.
Immerhin wird sich von besagter Seite Gedanken gemacht. Also, ich kann dir
versichern, ich lese deine Postings zum Thema und finde den ein oder anderen
Gedankengang von dir recht passend.

Weitermachen! ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 01:41
@DeadPoet

Das kommt vielleicht wirklich daher das wir mit Lighti und Co schon seit Ewigkeiten hier diskutieren und alte Feindschaft rostet eben nicht so schnell!

Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Wir werden hier keinen Konsens erreichen. Da liegen 500 Jahre zwischen den Ansichten. Trotzdem finde ich es immer wieder Augenöffnend mit unseren Talibanen zu diskutieren. Sollten solche Leute wirklich mal an Einfluß gewinnen, dann weiß ich zumindest was mich erwartet.





"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 01:45
Deutsche stinken:

Ehrlich gesagt: Nicht sehr glaubwürdig...
Schon die Geschichte mit dem Journalisten ist komisch, die Geheimdienste kennen diese große Moschee sicher sehr gut...

Deswegen glaube ich diese Geschichte nicht!
Der Imam hat wahrscheinlich über Hygiene gepredigt und die schlechte Hygiene in Europa bis weit in die Neuzeit angesprochen und ein bisschen Überlegenheitsgefühl in dieser Frage vermittelt, OK!
Aber da wurde auch ein bisschen rummanipuliert!

Wenn er das wirklich so gesagt hat, dann muss er allerdings seines Amtes enthoben werden, das ist klar!


melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 01:47
In Ordnung ich bin kein Soziologe und befasse mich auch nicht regelmässig mit diesen Problemen, ich versuche hier regelrecht ein Verständiniss von disskussionsbereitschaft hereinzubringen, da ohne Kontroversen fubnktioniert sondern über Gleichsamkeiten.

wir können die realexistierenden Muslime in diesem Land nicht durch unser aufklärerisches Bild "reinwaschen" wir müssen damit leben, aber auch den Extremistischen Seiten die eben durch die vollen Einfuss nahmen der sharia und den Koran drohen einhalt gebieten.

Nicht nur wir müssen uns Komprissen aussetzen sondern auch die Muslime, ander Glaubensgemeinschaften in unsrem Land geben nicht mal den anlsss zur disskussion

das gilt es zu bedenken, um die würdigkeit einer disskussion zur beurteilen.

mfg deadpoet


melden

Sperrung der Islamisten?

16.07.2005 um 01:47
@DACO2

Super! Anstatt sich von der Gewalt zu distanzieren, versuchst Du ihr eine Rechtfertigung zu geben und bringst Bilder aus Abu Ghraib, einem Vorfall der fast ein Jahr zurückliegt.

Unfassbar.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden