Kotzi schrieb:Es wird sogar behauptet, dass das urinieren auf toten und Leichenschändung keine Kriegsverbrechen sind.
Ich hätte gerne den Teil der Haager Landkriegsordnung / Genfer Konvention gesehen, wo Leichenschändung ein Kriegsverbrechen darstellt.
Und bitte:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
gardner schrieb:Schau, erst verlangt man eine Quelle, dann nennt man eine und dann wird sie halt einfach in Abrede gestellt. Col. Moreno war damal live dabei, wenn er von den Vorgängen von damal erzählt, muss man dann für sich herausfinden, ob man das glauben mag oder nicht
Ja, es wird ganz gerne mal eine Quelle für angeführte Behauptungen genannt.
Ich wiederhole mich zwar ungern aber: Ich habe nie Kriegsverbrechen der USA verleugnet.
Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Das ist unvermeidlich, wenn auch unschön.
Allerdings sollte man dann auch eine wirkliche Quelle nennen und keinen Namen, den der User dann hier selber googeln kann und das wars dann.
Ich bleibe dabei, eine Division besteht aus ein paar Tausend Mann.
Und er wird als Colonel nicht gerade im ersten Fahrzeug gesessen haben, also haben sicherlich ein paar Mann mehr das ganze gesehen, da sie ja dran teilgenommen haben. Was aber fehlt, sind Berichte darüber.
Von mehr als 1000 Mann hat nur einer gequatscht?
Komm schon, das klingt schon ein wenig suspekt oder?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
saki2 schrieb:Glaubst du, die Genfer Konvention interessiert irgend einen im Krieg, Hitler hat sie gebrochen und viele nach ihm.
Fragezeichen kennzeichnen eine Frage als solche und machen deine ansonsten recht wirren Sätze eventuell verständlich. Sowas kann maßgeblich zu einer zielgerichteten Diskussion beitragen.
Polemische Fragen eher nicht.
Ich nehme an, du bist nicht in der Lage, deine Vermutung weiter zu begründen?
Unsere Rules of engagement waren immer im Einklang mit den Genfer Konventionen. Was
einzelne Leute daraus machen und inwieweit sie diese befolgen, kann leider nicht immer sichergestellt werden. EIne Verallgemeinerung halte ich allerdings für fehl am Platze.
Ebenso kann ich behaupten, dass die STVO in Deutschland jedem am Arsch vorbeigeht.
Denn da haben wir auch eine Vorschrift, die von einigen nicht eingehalten wird, sollten wir deswegen alle verurteilen?
Ich wüsste nicht, warum.