@Strange-Birdy Der NPD Mann im Gemeinderat in meiner Heimatstadt beschwert sich auch über die böse Antifa. Sie schmieren das Gebäude seines Wohnhauses voll usw.,
Ist das eure Meinungsfreiheit?
Erneut linksextremistischer Anschlag auf das Wohnhaus von Silvio Waldheim!
Der rote Terror hat wieder zugeschlagen. In der vergangenen Nacht gegen 3 Uhr wurden Scheiben eingeschlagen und die Wand mit Farbbeuteln beworfen. So werden heimattreue Bürger heute verfolgt. Das sind die Auswirkungen des Kampfes gegen Rechts. Die Stadt und Mannheim gegen Rechts sind die geistigen Brandstifter dieser Gewalt!
Leidtragender ist dabei nicht nur Waldheim. Viel schlimmer trifft es den Vermieter. Einen alten Mann der erst vor kurzem seine Frau verloren hat.
Ergänzung: offenbar kam es auch zu Anschlägen bei anderen Personen. Es muss derzeit davon ausgegangen werden, dass es sich um einen gezielten und von langer Hand geplanten großangelegten Angriff handelte. Ziel waren nicht "Nazis" sondern die Meinungsfreiheit selbst!
dabei beansprucht er doch "Meinungsfreiheit" und beklagt die "Nazikeule", wie seine Kameraden ihm beipflichten auf FB, aber kurioserweise selber dann erkenntlich machen, warum man sie überhaupt "Nazis" nennt:
---- Gerade jetzt, wo die systemparteien massiv an Rückhalt verlieren ziehen die ZIONISTEN alle Register um die nationale Opposition zu unterdrücken. Bleibt standhaft Kameraden. Der Sieg ist unser!!!!1!!
1 · 18. November um 11:23
Heute nur Beschädigungen und dann als nextes Morden .
Links halt aber wir nicht wir halten zusammen 8 plus 8
https://de-de.facebook.com/pages/Christian-Hehli-Hehl/451409041629379Ich fasse zusammen, das mit den "Zionisten" + "8plus8" ist doch mehr oder weniger eindeutig und nicht unterstützenswert. Da wo du aber eher zukucken willst gibt es aber Leutchen, die beschäftigen sich damit und wollen dagegen angehen. Klar, die Mittel, Gewalt, ist eigentlich grundsätzlich abzulehnen.
Leid tun tut es mir persönlich nicht, wenn solche Fascho Personen eine auf die 10 bekommen, aber Gewalt sollte weder von links als auch von Rechts stattfinden, stimmt auch wieder.
Nur so ne Scheisse schon wieder zu lesen, da geht einem Antifaschisten eben die Galle hoch. Das kannst du vielleicht schwer nachvollziehen, andere deiner Mitstreiter in diesem Thread auch nicht, aber dann ist das halt so.