Antifa
15.01.2008 um 18:35jepp ,das geht nur so grade durch . Gilt nicht als beleidigung , frag nicht woher ich das weiss :)pusat schrieb:Kartoffelkäfer?
jepp ,das geht nur so grade durch . Gilt nicht als beleidigung , frag nicht woher ich das weiss :)pusat schrieb:Kartoffelkäfer?
Was soll's, die Welt beherbergt so viele Idioten...ich kann's verschmerzen.pusat schrieb:man kann es niemandem recht machen . Im endeffekt endet sowas in einer sperre , fragt sich nur wer der gewinner ist
Gegen eine Machtübernahme würde ich mich mit Händen und Füßen wehren.owi schrieb:Komischerweise sind das immer mehr die Guten, obwohl sie dem Großteil der Menschen aus irgendwelchen beknackten Gründen feindlich gesinnt sind.
Der Dummschwätzer ist wieder da. ;)Warhead schrieb:Owi erklärt seine Welt,sehr schön,sehr schön,ich bin also ein Kartoffelkäfer...aber ein cooler.
Im Internet unter dutzenden Nicks aufzutauchen,und seine faschistoiden Ansichten publik zu machen,zumindest hier,ist ziemlich uncool.
Also,ich bin hip und schön und ein Kartoffelkäfer und Owi/Toledo/Dornspach ist der hässliche Deutsche von Ewiggestern
Komischerweise sind das immer mehr die Guten, obwohl sie dem Großteil der Menschen aus irgendwelchen beknackten Gründen feindlich gesinnt sind.lol, was wirdn das? ein selbstzitat? kranker scheiss...:D
Gegen eine Machtübernahme würde ich mich mit Händen und Füßen wehren.
Ja doch, wir kuscheln immer bei der Liebknecht/Luxemburg-Gedenkveranstaltung im Januar in Berlin. :Dpusat schrieb:jetzt mal im ernst , in wahrheit habt ihr euch 2 doch lieb
Haste schon mal unter roter Herrschaft leben müssen?zidane schrieb:lol, was wirdn das? ein selbstzitat? kranker scheiss...
Gegen solche wie Warhead mach gern 'ne Ein-Mann-Show. Bis jetzt, denn mir fällt nichts mehr ein gegen soviel Ignoranz.zidane schrieb:ne echte ein-mann-show, ist der owi^^
Und wer es nicht kapieren will, kriegt einfach 'nen Stein an den Kopf!!Warhead schrieb:Die Antifa betreibt laufend Aufklärung
Hab was vergessen...soll ironisch gemeint sein.owi schrieb:Und wer es nicht kapieren will, kriegt einfach 'nen Stein an den Kopf!!