Antifa
15.01.2008 um 18:35pusat schrieb:Kartoffelkäfer?jepp ,das geht nur so grade durch . Gilt nicht als beleidigung , frag nicht woher ich das weiss :)
pusat schrieb:Kartoffelkäfer?jepp ,das geht nur so grade durch . Gilt nicht als beleidigung , frag nicht woher ich das weiss :)
pusat schrieb:man kann es niemandem recht machen . Im endeffekt endet sowas in einer sperre , fragt sich nur wer der gewinner istWas soll's, die Welt beherbergt so viele Idioten...ich kann's verschmerzen.
owi schrieb:Komischerweise sind das immer mehr die Guten, obwohl sie dem Großteil der Menschen aus irgendwelchen beknackten Gründen feindlich gesinnt sind.Gegen eine Machtübernahme würde ich mich mit Händen und Füßen wehren.
Warhead schrieb:Owi erklärt seine Welt,sehr schön,sehr schön,ich bin also ein Kartoffelkäfer...aber ein cooler.Der Dummschwätzer ist wieder da. ;)
Im Internet unter dutzenden Nicks aufzutauchen,und seine faschistoiden Ansichten publik zu machen,zumindest hier,ist ziemlich uncool.
Also,ich bin hip und schön und ein Kartoffelkäfer und Owi/Toledo/Dornspach ist der hässliche Deutsche von Ewiggestern
Komischerweise sind das immer mehr die Guten, obwohl sie dem Großteil der Menschen aus irgendwelchen beknackten Gründen feindlich gesinnt sind.lol, was wirdn das? ein selbstzitat? kranker scheiss...:D
Gegen eine Machtübernahme würde ich mich mit Händen und Füßen wehren.
pusat schrieb:jetzt mal im ernst , in wahrheit habt ihr euch 2 doch liebJa doch, wir kuscheln immer bei der Liebknecht/Luxemburg-Gedenkveranstaltung im Januar in Berlin. :D
zidane schrieb:lol, was wirdn das? ein selbstzitat? kranker scheiss...Haste schon mal unter roter Herrschaft leben müssen?
zidane schrieb:ne echte ein-mann-show, ist der owi^^Gegen solche wie Warhead mach gern 'ne Ein-Mann-Show. Bis jetzt, denn mir fällt nichts mehr ein gegen soviel Ignoranz.
Warhead schrieb:Die Antifa betreibt laufend AufklärungUnd wer es nicht kapieren will, kriegt einfach 'nen Stein an den Kopf!!
owi schrieb:Und wer es nicht kapieren will, kriegt einfach 'nen Stein an den Kopf!!Hab was vergessen...soll ironisch gemeint sein.