Antifa
12.01.2008 um 17:58Ach jetzt versteh ich,jetzt hab ich auch noch zusätzlich zu dem ganzen rechten Gesummse auch noch nen Antideutschen an der Backe...husch,auf,ab auf die Bahamas
Warhead schrieb:auch noch nen Antideutschen an der Backe...husch,auf,ab auf die BahamasJaja, die Auswüchse der linken Ideologie sind unergründlich. Aus einer vielleicht mal gut gemeinten Idee ist ein Idiotentum erwachsen.
Warhead schrieb:Nullniveau nicht nur in diesem Owi,ähh ThreadNa dann warten wir mal darauf, dass Warhead, auch bekannt als Feigling und
lightbringer schrieb:Ihr mögt euch, oder?Und wie...ich hab ihn sogar eingeladen, mich zu besuchen, er hat aber Angst vor mir. :D
pusat schrieb:@owiEs macht mir Spaß und es zeigt, dass Warhead ein Dummschwätzer und Angsthase ist.
eine frage , wiso ignorierst du die nicht einfach?
so gesehen bist du im endeffekt der dumme .
Soll jetzt kein affront gegen die linken sein , im grunde genommen gilt meine frage auch an euch
owi schrieb: Das ist dummes Geschwätz. Ich hätte ihm gern gezeigt, wie es wirklich ist. Darauf scheißt er nur. Wieso?warum meldest du dann ihn nicht? oder was auch eine möglichkeit wäre ihn als Kartoffel käfer bezeichnen