owi schrieb:Ansonsten nehme ich sie nicht wahr.
Und das ist Dein Problem. Du hast im Grunde gar keine Ahnung wovon du redest, Dein Wissen über die Antifa beschränkt sich auf eine Bild-Überschrift, die du mal im Supermarkt an der Kasse gelesen hast, als du auf die Kassiererin gewartet hast und ein halben Tagesschau Beitrag, der mal in 'ner Halbzeitpause lief, aufgeschnappt zwischen pissen gehen und Bier holen.
owi schrieb:Bist du beknackt, oder was?
Was soll ich sagen, wenn du der Normalzustand bist, bin ich ziemlich beknackt, ja.
Du setzt die Antifa mit den Nazis gleich. Sicher bist du dann auch der Meinung das die Faschodemo genauso schlimm ist, wie die Gegendemo, richtig? Oder sind vielleicht die Linken doch schlimmer? Die Nazis tun ja nix, die wollen ja nur ihre Meinung sagen und verhalten sich ruhig, nicht wie die linken Randalebrüder. Eigentlich ganz okay, gelle?
Du bist das Lamm das da zur Schlachtbank geführt wird und du wirst noch applaudieren, wenn sie Dir das Fell über die Ohren ziehen.
Gladiator schrieb:Verdammt nochmal! Er bezeichnet die Rechten als scheiße!
Klar, ist ja auch so einfach die Rechten "scheiße" zu finden ( ...und nebenbei noch ne rhetorische Glanzleistung. ), das haben wir ja schon in der Schule gelernt, nicht? Aber ich behaupte mal ganz dreist, das da nicht mehr ist, als das Nachplappern der allgemeinen Meinung.
"Die Rechten sind scheisse, ey. Die Linken sind auch scheisse. Ach is doch alles scheisse. Is noch Bier da?"
owi schrieb:Gehörst du etwa zu den Randalebrüdern?
Würde das einen Unterschied machen?