Antifa
22.12.2007 um 03:51Meine nicht...daran ändert auch seine unrühmliche Rolle in Kronstadt nichts
Warhead schrieb:Jepp,da ging er wenig philanthropisch vor,den theoretischen Trotzki und den Trotzki in der Praxis trennten in einigen Fällen leider Welten.Der theoretische Trotzki gefiel mir , es hat mich beeindruckt wie ein bauersjunge gegen die kapitalistische ausbeutung des zaren heftigen widerstand gezeigt hat
.......ich hab noch nie gehört das ein Punk oder eine Gruppe Punks obdachlose gejagt haben oder Ausländer gequält haben oder gar andere Verbrachen geplant oder verübt haben.........Na machts Klick?
...........Auch halten sich die Todesfälle die durch linke Gewalt entstanden sind sehr in grenzen..........
Alice. schrieb:>>und ich würde mich freuen, wenn die Polizei bei denen härter durchgreifen würde.<<Wieso "als bei wem"? Generell sollte bei Randale härter durchgegriffen werden.
Härter als bei wem ?
Warhead schrieb:Wie,noch härter...alle präventiv durchtasern,stellt Maschinengewehre aufJa, noch härter. Die Brüder hören ja nicht auf. Wenn sie sich benehmen würden, könnten sie ihren Überzeugungen ungehindert frönen. Aber so, wie die sich aufführen, muss härter durchgegriffen werden.
paranomal schrieb:Zum Glück merkt das dieser Haufen, von als Antifaschisten getarnten Linksextremen, so langsam auch mal.Die merken das? Ist mir neu. ;)