OstHool schrieb:Viele von den Kommentatoren besitzen wahrscheinlich gar kein eigenes Haus sondern wohnen nur zur Miete in einem Mehrfamilienhaus, wo die das Urteil des Hausbesitzers zu Schmierereien gar nicht kennen.
Möp. Falsch. Ich wohne in meinem eigenen Haus.
OstHool schrieb:In dem Moment,wo ich auftauche,liegt StUffz schon im Bettchen,schön in seiner Bettdecke eingekuschelt
Aber der große Wauwau wird sicherlich wach und der hat son kleines psychisches Problem. Er findet fremde Leute auf "seinem" Grundstück zum anbeißen. Und wir reden hier über eine Größe, die tatsächlich als Hund zu bezeichnen ist und nicht als Fifi mit 50cm Höhe.
OstHool schrieb:Und schlußendlich mache ich nur von meinem Recht auf freie Entfaltung Gebrauch
Hmja, das kannst du an deinem Plattenbau auch gerne machen, interessiert kein Schwein.
Aber an anderer Leute Eigentum hört dieses Recht auf freie Entfaltung auf.
Da ich annehme, dass so ein Intelligenzbolzen wie du sicherlich intellektuell einfach etwas anderes ausgerichtet ist und daher der Erwerb einer Fahrerlaubnis nicht im Bereich des Möglichen liegt, ist es wohl auch müßig zu fragen, was du davon hältst, wenn jemand dein Auto mit Hakenkreuzen anmalt. Ist ja das Recht auf freie Entfaltung des Einzelnen...
OstHool schrieb:solche wollen hier nur den Harten spielen...völlig lächerlich.
Das im Kontext zu deinem Beitrag ist äußerst bezeichnend, aber ein schönes Outing, wenn auch wahrscheinlich unbeabsichtigt.
Weiß Mutti, dass du gerade nicht auf Toggo.de Zahlenraten machst, sondern auf Seiten für Erwachsenen Blödsinn verfasst?
OstHool schrieb:Ich kann aus Erfahrung sprechen,das man Graffiti-Crews lieber nicht beim malen stören sollte,sondern besser unauffällig weiterläuft und so tut,als hätte man gerade nix gesehen. Nur so als Tip !!! ;-)
Schlimmer als die Taliban können sie kaum sein, auch wenn ihren Intention bezüglich Recht und Gesetz wohl recht ähnlich zu sein scheint.
Nicht beeindruckt.
Lern lieber noch bei Toggo...