Die Autofahrer und die Raucher sind ja immer die Opferlämmer der Nation. Nach und nachwird beides unbezahlbar. Meiner Meinung nach sind du Bußgelder schon hoch genug. Vorallemdas Fahrverbot sollte nicht weiter erhöt werden. Schließlich ist man ja auf sein Fahrzeugangewießen um auf die Arbeit zu kommen.
@MrBingoDrängler könnenschon mit Gefängniss bestraft werden wenn sie den Ratbestand des gefährlichen Eingriffesin den Straßenverkehr erfüllen (max. 10 Jahre Haft).
@zaphodB.Stimmtdas wäre echt mal angebracht die Straßen auszubauen etc..
@capspauldin"Prom aber es ist dem Kind was unterm Auto kommt sowas von egal wieviel ihrMörder verdient"
"P.S Für den Familienvater der rast sollte es extra noch einsoben drauf geben."
Für mich die beiden lächerlichsten Argumente in der ganzenDiskussion hier. Bei einem Unfall muss man erstmal genau die Schuld festlegen und kannnicht für jeden Unfall (auch mit Todesfolge) pauschal erstmal rießige Strafen verhängen.Ist ja was anderes ob ich jemanden in einer Tempo 30 Zone auf dem Fufgängerüberweg mitTempo 100 überfahre oder ob ich in einem Wohngebiet bei Tempo 20 jemanden überfahrederNachts um 1 Uhr mit dunkeln Sachen zwischen 2 parkenden Autos hervorrennt.
Mal abgesehen davon das bei hoher Geschwindigkeit prozentual viel weniger Unfällepassieren als bei niedriger. Die Autofahrer sind ja schon durch die sinnlose"Richtgeschwindigkeit 130 Regelung" genachteiligt genug.