Nachdem diese Trulla wieder heute in den Achtuhrnachrichten aufgetaucht frag ich mich doch, wer ist diese Trulla, und wer steht dahinter.
Ich hab durch meine Biografie bedingt oft unfreiwillig mit solchen Leuten zu tun gehabt und so etwas ist nichts besonderes, einfach nur doof und bewirkt bei mir massives Fremdschämen.
Die ganze Sache ist heute auch auf Twitter eingehend diskutiert worden und natürlich fanden die alle doof und haben über ihren Geisteszustand gemutmaßt.
Vielleicht war sie nur eine nützliche vortragende Idiotin und hat den Zettel auch gar nicht selbst geschrieben aber wer dann?
Gehörte die Gebärden Dolmetscherin zum Veranstalter oder hat die Jana die mitgebracht?
Pergamon schrieb:Wie in den Waldorfschulen z.B.
Kann sein, denn an Waldorfschulen gibt es viele Leute, die so einen Unfug verzapfen und Manche Anthroposophen halten sich oder andere auch für die Reinkarnation von irgendwelchen Wiederstandskämpfern oder anderen historischen Persönlichkeiten (Fall für die Psychiatrie).
Auf der vom Vida Zweig und dem Novalis Hochschulverein 2014 veranstalteten Ostertagung haben die Anthros wohl versucht mit Helmuth James Graf von Moltke in der geistigen Welt eine Verbindung aufzunehmen, Leider ist das Programm dieser Tagung nicht mehr online aber wenn es jemanden interessiert, dann kann ich das nachliefern.
Dass Jana aus Kassel von Anthroposphen lanciert wurde ist natürlich erst einmal reine Spekulation, aber eine Spur der man nachgehen sollte.