Querdenker
31.01.2022 um 09:27rhapsody3004 schrieb:Haben wir diesen Chaoten im Falle der Psychiatrie irgendeine politische Zugehörigkeit unterstellt bzw. in irgendeine politische Schublade gesteckt?Ich weiß wirklich nicht wer "ihr" seid.
rhapsody3004 schrieb:Sie wurden von mir bspw. nur mal wieder als unmoralisch handelnde Querdenker bezeichnet."Querdenker" könnte man als Zuordnung lesen.
rhapsody3004 schrieb:Und unter den Querdenkern können sich verschiedene politische Gruppen befinden genauso wie Menschen, die gar keine politische Zugehörigkeit haben.Also mit "Querdenker" bezeichnest du alle politischen Richtungen oder nur die, die dir nicht genehm sind ?
rhapsody3004 schrieb:In einem Beitrag von dir kam mir das aber so vor, als wolltest du sagen, dass auch gegen Gesetze zu verstoßen moralisch vorbildliches Handeln sein kann. Da stimme ich dir ja auch grundsätzlich zu - kann es. Insbesondere auf unserer dunkle Vergangenheit bezogen.Ich meinte schon wie ich es geschrieben habe, nämlich "moralisch".
rhapsody3004 schrieb:Hoffentlich wolltest du damit aber nicht sagen, dass auch das Verhalten radikaler Querdenker moralisch vorbildlich sei, weil wir ja immer noch oder wieder in einem Unrechtsstaat leben.Ich redete und rede gar nicht von "vorbildlich".
Denn dann setze ich ja schon mein Maß einer , ich sage mal, höchsten Moral für alle und jeden.