Aufstände von Stuttgart und FFM
03.11.2020 um 12:34eben, dann doch lieber populistische Äusserungen.....Rick_Blaine schrieb:So ist es, ich kann dieses Gejammere nicht mehr hören
eben, dann doch lieber populistische Äusserungen.....Rick_Blaine schrieb:So ist es, ich kann dieses Gejammere nicht mehr hören
Seid es nicht viel eher ihr, die jammern und überall nur noch Probleme und den Untergang der BRD sehen und befürchten und wie schrecklich es mittlerweile ist hier zu leben? Ebenso dass es ja nur noch unfähige Menschen in Politik und Justiz gibt?Rick_Blaine schrieb:So ist es, ich kann dieses Gejammere nicht mehr hören
Du nennst es jammern wenn man täglich sieht wie schlimmste Verbrechen mitten unter uns stattfinden und man härteres Vorgehen fordert?rhapsody3004 schrieb:Seid es nicht viel eher ihr, die jammern und überall nur noch Probleme und den Untergang der BRD sehen und befürchten und wie schrecklich es mittlerweile ist hier zu leben? Ebenso dass es ja nur noch unfähige Menschen in Politik und Justiz gibt?
Auch dann, wenn du obdachlos oder vielleicht sogar ein Südländer wärst?Freki2.0 schrieb:Also ich persönlich wäre zb. jetzt lieber in einer Ungarischen Stadt im Urlaub als in einer deutschen oder französischen Stadt.
Was verstehst du an "ich persönlich" nicht?peekaboo schrieb:Auch dann, wenn du obdachlos oder vielleicht sogar ein Südländer wärst?
ist das so? Belege doch mal bitte.Freki2.0 schrieb:Dort werden bei Anschlägen und Verbrechen ja bevorzugt Deutsche und/oder Juden getötet.
Das war so klar.... sehe es als persönliche Einschätzung, nicht als Fakt.Tussinelda schrieb:ist das so? Belege doch mal bitte.
Die Du selbst natürlich nicht überprüfen willst......ich verstehe.Freki2.0 schrieb:Das war so klar.... sehe es als persönliche Einschätzung, nicht als Fakt.
Wenns nur das wäre.abberline schrieb:Zustimmung, es ist kein Jammern, wenn man sich wünscht, dass gegen solche Gewalttäter härter vorgegangen wird
Ich Frage mich ja immer wo ihr solche Mehrheiten seht? Ist die CDU doch gerade mal wieder auf dem Höhenflug und auch die Mehrheit scheint mittlerweile Arbeit gerade zufrieden zu sein. Kommt mal aus eurer Filterblase.Freki2.0 schrieb:Was ist daran populistisch wenn man die Politik auffordert die Umstände der letzten Jahre Merkelpolitik endlich zu ändern, die einen Großteil der Bevölkerung mittlerweile in Angst leben lässt?
Hast du dafür einen Nachweis?McMurdo schrieb:Ist die CDU doch gerade mal wieder auf dem Höhenflug
Wie kommst du denn da drauf?McMurdo schrieb:auch die Mehrheit scheint mittlerweile mit der Arbeit gerade zufrieden zu sein
Klar, schau dir die Umfrageergebnisse an.Freki2.0 schrieb:Hast du dafür einen Nachweis?
Wenn die Menschen unzufrieden wären würden sie bei Umfragen anders wählen.Freki2.0 schrieb:Wie kommst du denn da drauf?
Spätestens seit 3. November wissen wir was man auf Umfragen geben kann: einen feuchten Sch..ß.McMurdo schrieb:Klar, schau dir die Umfrageergebnisse an.
Um fair zu sein, solltest du villt erstmal deine These von der in Angst lebenden Bevölkerung belegen. Damit steht und fällt nämlich deine ganze Argumentation.Freki2.0 schrieb:Wenn du zukünftig sowas behauptest dann bitte auch belegen.
Ist das eine These?paranomal schrieb:These von der in Angst lebenden Bevölkerung belegen
Mehr Gelassenheit, weniger Aktionismus
Rational wäre also, sich mehr um die Risiken zu kümmern, bei denen man mit einer hohen Wahrscheinlichkeit zu Schaden kommen kann. Wer etwa aus Angst vor einer möglichen Terrorattacke nicht länger vor die Tür geht und dadurch 80 Prozent weniger läuft, erhöht sein Todesrisiko mehr als 100-fach – denn Bewegungsmangel drückt die Lebenserwartung dramatisch nach unten. So eine Haltung hätte natürlich auch gravierende Folgen für unsere Volkswirtschaft, unser Konsumverhalten und die Investitionsfreude unserer Unternehmer.
Also wer nicht wie du empfindet ist naiv oder Islamist? Alles klar. Vielleicht kann die Person auch einfach nur besser Statistiken interpretieren.Freki2.0 schrieb:Wer keine Angst hat ist wahrscheinlich selbst Islamist oder einfach nur naiv.
Wenn dich die Angst abhält nach Sylt oder in den Schwarzwald nach Freiburg in den Urlaub zu fahren, ist es schade. Aber für mich unverständlich.Freki2.0 schrieb:Also ich persönlich wäre zb. jetzt lieber in einer Ungarischen Stadt im Urlaub als in einer deutschen oder französischen Stadt.
Und komischerweise hat das was mit der jeweiligen Einwanderungspolitik zu tun...
Dann werte mal schön Statistiken aus bis unter "Allahu Akbar" Rufen der nächste Weihnachtsmarkt in deiner Nähe in die Luft fliegt oder deine Lieblingseinkaufsstraße völlig demoliert wird...Waytogo schrieb:Vielleicht kann die Person auch einfach nur besser Statistiken interpretieren.
Wenn ich keine Angst habe vor Angriffen auf meine Person, ist das den Opfern gegenüber verantwortungslos? Meinst du, denen geht es besser ich, wenn ich in Angst lebe und nur noch in Debrecen und Szolnok Urlaube mache?Freki2.0 schrieb:Dann werte mal schön Statistiken aus bis unter "Allahu Akbar" Rufen der nächste Weihnachtsmarkt in deiner Nähe in die Luft fliegt oder deine Lieblingseinkaufsstraße völlig demoliert wird...
Das ist einfach nur unglaublich empathie- und verantwortungslos den Opfern gegenüber.