Abahatschi schrieb:Gehst Du nachts durch die Strassen schreiend und grölend? Also ich schaffe das ohne.
Ich finde es widerlich wie man von Scheibeneinschlagen und Geschäfte zerstören auf Ruhestörungen kommt.
Keine Ahnung, was du schon wieder willst.
Randalierende Jugendliche sind absolut nichts außergewöhnliches. Gab es schon oft, wenn ihnen irgendwas nicht passte, wird es vermutlich auch weiter geben.
Dass jetzt die rechte Kampfpresse wieder irgendein Ausländer-Ding draus zwirbeln will, und die Apologeten wieder ohne Sinn für die Sache auf diesen Zug aufspringen, obwohl bekannt ist, dass es bei weitem nicht nur Angehörige dieser Gruppe waren, ist auch nichts neues.
Also erneut die Frage, was willst du?
Alle Jugendlichen, die das Potenzial haben nachts besoffen und grölend durch die Straßen zu laufen, weg sperren, nur dass du dein Recht behältst dort laufen zu können, obwohl die Meisten Leute schon längst im Bett sind? Und obwohl es dieses Verbot vermutlich nicht mal gibt?
Wer wird hier eigentlich bestraft? Wie viel Menschen laufen denn da so durchschnittlich des Nachts herum, und wird ihnen das wirklich verboten? Glaub ich kaum, dass es wirklich so viele sind, dass man hier von "alle bestraft" reden kann, und schon gleich gar nicht glaube ich, dass normale Passanten verboten sind.
Also noch mal, worum geht es hier genau, und.. was willst du eigentlich?