Abahatschi schrieb:Da du Dich zu den Grünen geäußert hast, was sie nicht toll finden, wollte ich wissen ob sie andere Sachen/irgendwas toll im Islam finden. Wenn Du es nicht weiß, ist doch ok, ist erledigt, weder Vorwurf noch Unterstellungen.
Ich habe dir bereits gesagt, dass ich dazu keine Aussage getroffen habe. Ich bin auch nicht die perosn, die überhaupt sagt, die Grünen würden den Islam sonderlich feiern.
Ich habe dir auch erklärt, dass das, was die grünen am Islam zelebrieren, eher das Zusammenleben von Religionen und kulturen ist, nicht den Islam inhaltlich.
MoltoBene schrieb:Interessanterweise wohnen die Funktionäre der Grünen und ihre Wählerschaft aber gerade nicht in den Bezirken mit hohem Migrationsanteil und auch die Kinder werden vorzugsweise in Kindergärten und Schulen geschickt, die ebenfalls über einen niedrigen Migrationsanteil verfügen.
Komischerweise will keiner in Brennpunkten wohnen. Auch Muslime nicht. Grünen Wähler sind häufig studierte Menschen, die auch das entsprechende Geld verdienen. Sollen die in einen Brennpunkt ziehen und da irgendeinem migranten eine billige wohnung wegnehmen, nur um irgendein statement zu setzen? Erklär mal.