Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Multikulti

2.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Multikulti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Multikulti

01.03.2020 um 14:45
Zitat von free-mysteryfree-mystery schrieb:Türkei beherbergt 5 Millionen Flüchtlinge, bei der Aufnahme hat sie nicht nach Ethnik und Religion gefragt.
Die Ethik ist uninteressant, die Ethnie hingegen ist einem ähnlichen Kulturraum, zumindest in der Religion, zuzuordnen.


melden

Multikulti

01.03.2020 um 14:46
@free-mystery
Der AJC befragt betroffene Juden, und das ist für dich medienmanipulation? Alles klar...


melden

Multikulti

01.03.2020 um 14:46
Zitat von free-mysteryfree-mystery schrieb:Das ist Medienmanipulation

Juden wurden von Römern verfolgt und ermordet
Juden wurden im Mittelalter von den Europäern verfolgt und ermordet, dabei haben sie Zuflucht im Osmanischen Reich gefunden. Jeder kann dies gerne recherchieren.
Und Juden wurden von den Deutschen (Nationalsozialisten) massakiert.
Und der jüdische Staat Israel möchte von einigen Ländern von der Landkarte getilgt werden. Iran z. B.

Das mit der Medienmanipulation möchte ich belegt sehen.


melden

Multikulti

01.03.2020 um 14:47
@free-mystery
Das erste massenmord an Juden wurden durch Muslime im Jahr 1011 im damals muslimisch beherrschten Spanien begangen.
Die Türken haben in einem massenmord Millionen von Christen abgeschlachtet sollen wir jetzt die Gräueltaten der einzelnen Religionen miteinander vergleichen ich sage dir da eines keiner wird gewinnen da gibt es nur Verlierer.


melden

Multikulti

01.03.2020 um 14:52
@ribster

Ähmm, die Römer haben etwas früher als deine Zeitangabe gelebt.


melden

Multikulti

01.03.2020 um 14:53
@free-mystery
Wo bleibt denn dein Beleg zur Manipulation?


melden

Multikulti

01.03.2020 um 15:02
https://www.merkur.de/politik/koeln-polizist-macht-unsaeglicher-witz-ueber-holocaust-via-whatsapp-zr-12937936.html

@6.PzGren391

Die Medien und Politik tarnen , verhüllen bewusst die generelle Fremdenfeindlichkeit in Deutschland und lenken dies geschickt ab, in dem sie 'Umfragen' und 'Interview' mit Migrantenkindern machen, die nicht mehr antisemitisch sind wie AfD und sonstige.

Bei Umfragen bestimmen die Organisatoren selber die Regeln und Ergebnisse.

Wenn man fair ist und die Umfragen auch unter AfD'ler und Nationalisten machen würde...
dann wäre es eine halbwegs korrekte Umfrage.


1x zitiertmelden

Multikulti

01.03.2020 um 15:03
@free-mystery
Hast du eigentlich eine Ahnung wer oder der AJC ist?


2x zitiertmelden

Multikulti

01.03.2020 um 15:09
Zitat von free-mysteryfree-mystery schrieb:Die Medien und Politik tarnen , verhüllen bewusst die generelle Fremdenfeindlichkeit in Deutschland und lenken dies geschickt ab, in dem sie 'Umfragen' und 'Interview' mit Migrantenkindern machen, die nicht mehr antisemitisch sind wie AfD und sonstige.
Nächster Beleg den ich einfordere.


1x zitiertmelden

Multikulti

01.03.2020 um 15:09
@free-mystery
Und was ist dein Link jetzt für ein Beleg deiner Behauptung gegenüber mein Link wäre eine Manipulation der Medien? Den hätte ich jetzt gerne mal.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Nächster Beleg den ich einfordere.
Da häng ich mich dran.


melden

Multikulti

01.03.2020 um 15:19
Klar doch. Die Medien schrieben von Hooligans die rechtsradikale Parolen riefen.

Wenn man Nazis auf Hooligans verhamlost, dann sieht man die kommende Gefahr nicht.
Das ist nur ein Beispiel.

Zur Politik und Regierung
Akten und Beweise von NSU und dessen Verstrickungen in der Regierung und im Geheimdienst sind in Behördenhäusern verschwunden.

Kurz googlen und ihr werdet genug finden


1x zitiertmelden

Multikulti

01.03.2020 um 15:20
Ich muss jetzt gehen. Wenn weitere Belege gewünscht werden, werde ich später GERNE weitere posten.


1x zitiertmelden

Multikulti

01.03.2020 um 15:22
@free-mystery
Weitere? Du hast nicht einen einzigen geliefert.
Zitat von free-mysteryfree-mystery schrieb:Kurz googlen und ihr werdet genug finden
Wer behauptet der belegt. Also Belege bitte.


melden

Multikulti

01.03.2020 um 15:24
Zitat von free-mysteryfree-mystery schrieb:später GERNE weitere posten.
Liefer erst mal den ersten mit der Manipulation :)


melden

Multikulti

01.03.2020 um 23:04
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Hast du eigentlich eine Ahnung wer oder der AJC ist?
Damit das nicht so unbeantwortet im Raum stehen bleibt und ich denke, dass der AJC wohl feststellt, gegen seinen Willen von der AfD vereinnahmt zu werden:
Nach dem antisemitischen Terroranschlag am Mittwoch, möchten wir an dieser Stelle nochmal eines öffentlich in Richtung der
@AfD
klarstellen. Insbesondere auch, weil wir in den vergangenen Tagen öfter von Abgeordneten und Anhängern getaggt und retweetet wurden:
Wir haben euch nichts zu sagen und sind weder an eurer Unterstützung, noch an euren hohlen Bekenntnissen gegen Antisemitismus interessiert. Ihr seid Teil des Problems, nicht der Lösung. Euch und uns verbindet nichts. #noafd
https://twitter.com/ajcberlin/status/1183477928627200000 (Archiv-Version vom 13.10.2019)
Darum handelt es sich also beim AJC.
Das American Jewish Committee thematisiert offensichtlich Antisemitismus, wo immer Antisemitismus auftritt!


melden

Multikulti

01.03.2020 um 23:41
@eckhart

Ein Ansatz des Innenministers ist ja da, um multikulturelles Leben zu bewahren und das "Wir gegen Die" nicht den Rassisten zu überlassen_
Bundesinnenminister
-Seehofer beschließt Expertenkreis gegen Islamfeindlichkeit
https://www.tagesschau.de/inland/innenausschuss-hanau-105.html

Man darf hoffen, das es diesmal nicht wieder Lippenbekenntnisse sind. Das Attentat in Hanau ist noch keine 2 Wochen her und man debattiert fleißig weiter, dass Muslime das eigentliche gesellschaftliche Problem sind. Ein Thread über Multikulti wird in Folge dessen reduziert auf Kopftuch und Muslime. Spricht für sich, mMn.


2x zitiertmelden

Multikulti

02.03.2020 um 00:04
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Ein Thread über Multikulti wird in Folge dessen reduziert auf Kopftuch und Muslime. Spricht für sich, mMn.
allerdings und finde ich auch höchst kritikwürdig. Aber immerhin wird mal hier im Forum dargestellt, wie der gemeine Forist multikulti so definiert. Ehrenmord, Zwangsheirat,Kopftuch. Und da dies alles ist, lehnt man multikulti ab, bzw. hält es für nicht machbar. Da kann man sich nur wundern.


melden

Multikulti

02.03.2020 um 00:57
Man kann die hälfte der Beiträge naürlich ignorieren und es nur auf "Kopftuch, Ehrenmord, Zwangsheirat" reduzieren. Spricht für sich, mMn.


2x zitiertmelden

Multikulti

02.03.2020 um 01:03
Zitat von Apache205Apache205 schrieb:Spricht für sich, mMn.
Stimmt.
Die Inhalte der Diskussion interessieren wohl nicht u. der Sinn dahinter wird scheinbar nicht verstanden.
Leute, die sich für Neutralität bestimmter Berufsgruppen aussprechen, werden angegangen und ihnen wird einfach mal was unterstellt.
Das ist höchst kritikwürdig.

Da kann man sich nur wundern ;)


2x zitiertmelden

Multikulti

02.03.2020 um 01:21
Zitat von Apache205Apache205 schrieb:Man kann die hälfte der Beiträge naürlich ignorieren und es nur auf "Kopftuch, Ehrenmord, Zwangsheirat" reduzieren. Spricht für sich, mMn.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Stimmt.
es spricht für sich, dass sich keiner von euch bei anderen Aspekten des multikulti besonders hervortut ;)


1x zitiertmelden