Wahl in Thüringen und die beachtlichen Folgen
04.03.2020 um 16:16Die Demokratie hat gesiegt - das ist wenn die selbsternannten Guten kungeln.
(Gab es eine Nein Stimme von der CDU?)
(Gab es eine Nein Stimme von der CDU?)
Traurig das sogar Bernd Höcke mehr Anstand besitzt als die Linken. :Dpluss schrieb:Feine Geste von Ramelow, Höcke reicht im die Hand, Ramelow lehnt ab.
Naja wenn du meinungsverscfhiedenheiten so löst dann wünsch ich dir auch eine schön ins gesicht....pluss schrieb:Ich hätte wie ein Lahmer reagieren – volle Kanne ins Gesicht ;)
Anstand? Das sieht man nur so, wenn man die Vorgeschichte komplett ignoriert oder die letzten Monate im Koma war ...R4z0r schrieb:Traurig das sogar Bernd Höcke mehr Anstand besitzt als die Linken. :D
Das kommt auf die Sichtweise an, die Linken und Grünen haben desöfteren Probleme demokratische Wahlen oder Entscheidungen zu akzeptieren.Issomad schrieb:Anstand? Das sieht man nur so, wenn man die Vorgeschichte komplett ignoriert oder die letzten Monate im Koma war ...
Siehe dann auch Ramelows Antrittsrede ...
Du willst doch nicht etwa diese Parteien dafür verantwortlich machen, wenn irgendwelche autonomen Idioten Autos abfackeln ...R4z0r schrieb:Das kommt auf die Sichtweise an, die Linken und Grünen haben desöfteren Probleme demokratische Wahlen oder Entscheidungen zu akzeptieren.
Notfalls werden eben ein paar Autos abgefackelt.
Ironie ist wohl nicht dein Ding, oder hast du das Icon übersehen?antrax0815 schrieb:Naja wenn du meinungsverscfhiedenheiten so löst dann wünsch ich dir auch eine schön ins gesicht....
Hat natürlich nichts miteinander zutun aber wenn ein Psychisch kranker jagd auf Menschen mit Migrationshintergrund macht oder Neonazis demonstrieren ist die Afd Schuld, schon klar.Issomad schrieb:Du willst doch nicht etwa die Parteien dafür verantwortlich machen, wenn irgendwelche autonomen Idioten Autos abfackeln ...
Die sind eben genau das ... autonom ... und keiner Partei zugetan ...
Nein nein. Aber beim Gesitesgestörten von Hanau gibts eine ganz klare Linie zur AfD, stimmts?Issomad schrieb:wenn irgendwelche autonomen Idioten Autos abfackeln ...
Anstandslos wäre gewesen, wenn die Afd Ramelow heute gewählt hätte, weil dann wäre das Chaos wieder da. Schade, dass du das nicht sehen kannst.Issomad schrieb:Anstand?
Dann kannst du ja auch belegen, welche Politik Menschen dazu bringt, Autos abzufackeln ...R4z0r schrieb:Hat natürlich nichts miteinander zutun aber wenn ein Psychisch kranker jagd auf Menschen mit Migrationshintergrund macht oder Neonazis demonstrieren ist die Afd Schuld, schon klar.
Du misst einfach nur mit zweierlei Maß, das ist alles.Issomad schrieb:Dann kannst du ja auch belegen, welche Politik Menschen dazu bringt, Autos abzufackeln ...
Die Politik der AfD, vor allem in den sozialen Netzwerken, ist dagegen reine Hetze gegen Migranten.
Die Wahl Kemmerich, gerade mal mit 5% ist die FDP gerade mal so in den Landtag gekommen und stellt trotzdem den Ministerpräsidenten mit einer Faschistischen Partei als Königsmacher. Ich finde es auch gut das man Landolf Ladig nicht die Hand gibt und das Bodo wieder unser Ministerpräsident ist, finde ich ebenso gut.R4z0r schrieb:Siehe Tempolimit Diskussion oder die Wahl Kemmerichs.