Kältezeit schrieb:Dass aber Drohnen über Ramstein fliegen und andernorts Menschen zerbomben, hast du mitbekommen, oder?
Die Fliegen nicht über Ramstein, in Ramstein ist eine Relaystation.
Und echt.. die Welt ist kein Friedlicher Ort, aber man kann ja glauben das diese Drohnengeschichte einfach nur "Bösartigkeit" ist.
Du warst aber bei ATomarer Teilhabe.. Das Thema was dich also berührt ist die Methode der USA Terroristen mit Drohnen zu jagen und damit Kolateralschäden in Kauf zu nehmen. Gut und weil die Relaystation in Rammstein dafür mitgenutzt wird, willst du was? Einen bösen Brief schreiben? RAmmstein schließen und das Verhältnis zu dem Verbündeten irreparalbel schädigen, weswegen wir hier vermutlich überhaupt so schön schreiben können? Was hat das überhaupt mit der CDU zu tun? Ich kann nochmal nachschauen in meine Unterlagen, aber es war ein Joschka Fischer der menen Urlaub damals gebucht hatte. Also seit Wann benutzen die USA Drohnen für ihre Form des Asymtrischen Krieges..
Kältezeit schrieb:Auch die Antwort unserer Drogenbeauftragten auf die Frage, wieso Cannabis im Gegensatz zu Alkohol illegal ist, ist höchst amüsant. :D
Stimmt mit Canabis bekommt man die Jugend.. das sind die ganz wichtigen Themen. Ansonsten bin ich da zwiegespalten, wenn ich die "Langsamen ehy alter" Kiffe so betrachte, gut das wäre ihnen als Minderjährige mit Alkohol genauso gegangen.
Aber das sind für mich eben nicht die Themen der Europawahl, oder die großen Verbrechen der CDU kein Canabis zu legalisieren, noch einen Urealistische Außenpolitik zu forcieren.
Kältezeit schrieb:nd da beschwert man sich, dass ein Youtuber durch Klicks etc. ein wenig Geld verdient, wenn unsere Staatschefs und Politiker nicht einmal Plan von ihrem öffentlichen Amt haben. Köstlich!
Ein Wenig Geld? Die Frage liegt doch woanders, alle Künstler verdienen Geld und am meisten Aufmerksamkeit schaffte immer schon die Provokation.
Und wieso kommt du darauf das die Politiker, alle keinen Plan haben von ihrem Amt? Wieso sind Gründen Politiker davon ausgenommen, obwohl ich da regelmäßig ihren Konflikt mit der Realität feststelle..