Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Europawahl 2019 und der gestoppte Wahlomat
29.05.2019 um 16:20sunshinelight schrieb:Bei der CDU definitiv nicht. Ist halt nicht sehr demokratisch.Was ist nicht Demokratisch?
sunshinelight schrieb:Die waren damals nicht schlauer als die, die das Regime gemacht haben, richtig.Es geht um Pauschalaussagen das allein der Faktor "Jugend" irgendwelche besondern Fähigkeiten oder Attribute beinhaltet die ihre Sichtweise über die der anderen Stellen.
Aber was hat das Früher mit heute zu tun?
sunshinelight schrieb:arum geht es nicht.Doch genau darum geht es doch. Hast du doch gesagt
bgeoweh schrieb:
sunshinelight schrieb:Die auch Recht haben.Kunststück, aber etwas skandieren ist jetzt keine Kunst. Was ausser nach Jahren sich bekannte Tatsachen auf Pappplakte zu malen und früher ins Wochenende zu gehen, haben wir denn noch so abzuholen.
sunshinelight schrieb:Nein. Erstens argumentierst du nicht passend zu meiner Aussage und dennoch: nein.Hatten wir doch, das ist keien Homogene Gruppe.
Eine Regierung in einer Demokratie ist keine Regierung für einzelne, sondern für alle. Man vertritt die interessen der Bürger, die in dem demokratischen Land leben.
sunshinelight schrieb:Man soll sicherstellen, dass sie sicher sind, über die Runden kommen und abgesichert sind und vernünftig leben.So jetzt forumlieren wir am besten mal ganz von vorne welche Aufgaben wir dem STaat übertragen..
Anbei haben wir da schon die ersten Zielkonflikte mit anderen Dingen in dieser Forderung.
sunshinelight schrieb:Aber ständig für deren Nachteile zuständig zu sein, das ist nicht richtig.Welch Unterstellung. Wer ist das denn?
sunshinelight schrieb:Es gibt nicht umsonst das Recht zur Demonstration, sich zu engagieren.Stimmt, ein glück leben wir nicht in Autritären Staaten, woher das wohl kommt...
sunshinelight schrieb:Die “Klimajugend“ ist sich nicht nur sicher, sie erhielten Zuspruch von nem Wissenschaftler.Ich kann auch skandieren 1+1 =2 . Ich bin sicher Mathematiker stimmen einem zu.