Fedaykin schrieb:mmh blöd das das ZDF dasselbe Problem hat..
also bzgl Zielgruppe...
Ich sehe das Problem eher darin, dass du (und ich nehme an, du gehörst einer älteren Generation an) nicht in der Lage bist, das Offensichtliche zu erkennen, was wohl eben der jahrelangen Meinungsbildung über die alten Medien geschuldet ist.
Als wäre CDU ein Muss... Nein, sicher nicht.
Nach so vielen Beispielen, warum die CDU ganz sicher nicht das Richtige ist und damit meine ich nicht nur die, die in Rezos Video aufgeführt wurden, sondern besonders in der A13 Debatte der Umgang mit dem Volk und der argumentativen Unfähigkeit und einer gewissen Borniertheit und die peinlichen Umgangsversuche bei jeglicher Kritik, die besonders gut aufgeführt werden, muss man blind sein, um das nicht zu erkennen. Oder ignorant.
Erkläre mir: bist du blind oder ignorant?
Und bei der Antwort erwarte ich keinen sinnlosen Kommentar, sondern eine faktisch begründete, mit welchem Recht die CDU so vorgehen darf, das Volk so entgegen zu treten und ihnen nahezu alles abzusprechen (seien es Rechte, ihre politischen Überzeugungen oder Ahnung von dem, wofür sie einstehen), wenn sie für ihre Überzeugung demonstrieren, einstehen, sich engagieren??
AKK weiß noch nicht einmal wie viele Plagen es in Ägypten gab und will so eine Metapher nutzen, was genial ist, da die CDU ständig Ahnungslosigkeit dem Volk andichtet.
Für CDU ist das Internet Neuland, will aber eine Reform erschaffen, die so gar nicht funktionieren kann, kann noch nicht einmal vernünftig erklären, wozu sie überhaupt nötig ist und versteht nicht einmal die Argumente, dass Urheberschutz auch im Internet existiert und Verletzungen geahndet werden. Es versteht nicht einmal, dass es das Internet so verändern kann, dass es kein aktiver Ort mehr zum Mitmachen ist (Stichwort Youtube, Broadcast Yourself), sondern es einer Mediathek gleicht, in der man wieder nur von ausgewählten Leuten was vorgesetzt bekommt, weil die Uploadfilter nicht so funktionieren können, wie die CDU sich das vorstellt. Aber auf ITler muss man ja nicht hören. Auf die Menschenrechtsunion auch nicht, auf Anwälte auch nicht und wäh, auf das Volk schon gar nicht. Ist doch sowieso nur Google und wenn das nicht stimmt, wurden die Proteste halt eingekauft. Schönes Handwerk, CDU.
Wenn die noch nicht mal konkret sagen können, wie die Lage der Urheberrechtsverletzungen aussieht, ob sie gravierend ist, erwidert man nur “doch“, ohne Fakten, ohne Zahlen.
Wenn man selbst noch zugibt, man hat Druck von der Presse, Lobbyismus aber als Fakenews deklarieren will, tja, dann ist es auch wieder ein Grund, sich verarscht zu fühlen.
Ja, Fedaykin, wenn ich jemanden möchte, der mich verarscht und klein hält, wähle ich CDU.
Aber das ist nicht mein politisches Interesse.
Ich will ernst genommen werden und hätte gerne, dass eine Regierung mal für das Volk ist.
Wenn ZDF einen Beitrag macht, welche das auf humorvolle Weise aufgreift, stimmt, muss ein Fedaykin das verächtlich abwinken und die gleiche Schiene fahren wie die CDU.
Kein Ding, hab Freude an deiner Partei, aber wenn andere sie nicht wählen, sind sie weder dumm, noch zu jung, noch ahnungslos.
Sie denken nämlich etwas weiter.