@Bone02943 schrieb:
Was willst du also mit den Videos für alle öffentlich? Hass schüren?
Nö.
Meinungsfreiheit.
@Bone02943 schrieb:
Was hat das Video öffentlich gebracht? Hass gegen die USA, hass gegen den Westen und hass gegen die freie Welt. Eben so ist es mit den Videos wo Islamisten anderen den Kopf abschneiden. Solche Videos bringen nur hass.
Es hat vor allen Dingen eine Diskussion angestoßen wie man damit umgeht.
Wie verkraften Leute das den Befohlen wird andere Leute zu töten.
Wie banal ist es leute zu töten aus dem Hubschrauber oder mit einer Drohne ein kleiner Punkt auf dem Display Fadenkreuz drauf und einen Knopf drücken leben ausgelöscht.
Bone02943 schrieb:
Und ja, eine Naturkatastrophe ist was anderes, als ein Terroranschlag der nur darauf zielt so viele Menschen wie nur möglich zu töten, um das der Öffentlichkeit zu präsentieren, damit um so mehr Nachahmer gefunden werden.
Und ich möchte auf keinen Fall Terrorismus und Naturkatastrophen gleich setzen falls das so rüber gekommen ist.
Das war nicht meine Absicht.
Orig.Nathan schrieb:Mir fällt es zunehmend schwer, mit diesem User zu diskutieren und ich verstehe mal wieder nicht.
Ok. Ich verstehe manches auch nicht darum bin ich hier um meinen Horizont zu erweitern.
eckhart schrieb:Wenn Du neutral zu Menschen stehst, heißt das doch, dass auch Du mit den Dowwnloads nichts anfangen kannst...
Ich weiß nicht genau welche "downloads" du meinst.
eckhart schrieb:Schon mal davon gehört?Dass Gaffen verboten ist?
https://www.bussgeldkatalog.org/gaffer/
Ja. Hab mir deinen Link aber nochmal angeschaut und wusste nicht das selbst das gucken ohne behinderung der Einsatzkräfte eine Ordnungswidrigkeit darstellt.
Danke.
eckhart schrieb:Hast Du schon mal Tote eines Flugzeugabsturzes oder einer Naturkatastrophe gesehen?
Oder umgekehrt:
9/11?
Wurde sogar Live im Fernsehen übertragen.
eckhart schrieb:Warum machen sich Feuerwehrleute die Arbeit, Sichtschutzelemente um Unfälle herum aufzustellen?
Schon mal drüber nachgedacht?
Hab ich nicht gewusst. Werde ich mich mal mit befassen.
Glünggi schrieb:Ich hab noch ne Perspektive ;)
Und zwar die Würde der Opfer/ Hinterbliebenen.
Muss man abwägen. Die Bilder von KZ Insassen wurden ja auch nicht verboten bzw Zensiert.
Weil damit der Grausamkeit ein Gesicht gegeben werden kann. Oder lieg ich falsch?
Orig.Nathan schrieb:Neben all dem Rassenwahn und der Weltbeherrschungsphantasie erschüttert mich auch, was die Nazis in so weniger Zeit alles aufgebaut hatten.
Ja es ist einfach kaum in Worte zu fassen was diese "Menschen" aufgebaut und umgesetzt haben.
Bone02943 schrieb:Wir waren mit der Schule in Auschwitz. Finde sowas sollte verpflichtend im Lehrplan vorkommen.
Seh ich genauso. Das verstörende ist ja das es in fast jedem Bundesland ein KZ gab.
Was ich nicht verstehe die Videos vom 11 September sind auch Terroranschläge. Warum wird da nicht nach Zensur gerufen?
Weil man die Menschen nicht richtig erkennen kann? Ich versteh es halt echt nicht.