Präsidentschaftswahl in den USA 2020
04.11.2020 um 01:09Die ersten Zahlen sehen bisher nicht so schlecht aus. Im den Countys (mit Ergebenisse) in Florida hat Biden jetzt schon überall mehr Stimmen geholt als Clinton 16.
An interesting lawsuit was just filed in Nevada by the Trump campaign, asking to keep voting open for an extra hour in Clark County because of earlier technical difficulties.Das ich nicht lache...wenn das nicht heuchlerisch ist 😄
Senkuu schrieb:wenn Florida Blau wählt ist das schon ein halbes K.O. für Trump.das war ja von anfang an klar
malboromann schrieb:das war ja von anfang an klarNicht wirklich. Für Biden ist das eher ein nice to have. Er hat auch genug andere Wege zu 270. Allein durch den rust belt.
wer florida gewinnt , kann sich schonmal den champagner einkühlen
Senkuu schrieb:Ich schau es mir auf jeden fall an bis Texas ausgerufen wird. Das wäre das Sahnehäubchen wenn Trump dafür sorgen würde das Texas Demokratisch wählt.Ich kann es mir nicht vorstellen aber das wäre der KO für Trump.
Larry08 schrieb:Ich kann es mir nicht vorstellen aber das wäre der KO für TrumpIch auch nicht aber die Umfragen sind knapp und tendenziell werden die Demokraten unterschätzt. Selbst Clinton hat da ein paar Prozent besser gepunktet als geschätzt wurde.
Laut NY Times sieht es sehr schlecht für Biden aus in Florida.Das halte ich für etwas verfrüht. Zwar hat Trump in Miami-Dade gut abgeschnitten, dafür hat Biden in den Counties um Jacksonville und Peterburg gut abgeschnitten. Ich meine, dass das noch ein hartes Rennen wird.
Africanus schrieb:Das halte ich für etwas verfrüht. Zwar hat Trump in Miami-Dade gut abgeschnitten, dafür hat Biden in den Counties um Jacksonville und Peterburg gut abgeschnitten. Ich meine, dass das noch ein hartes Rennen wird.84% Siegchance für Trump liest sich leider nicht sonderlich erquicklich.
Senkuu schrieb:Nicht wirklich. Für Biden ist das eher ein nice to have. Er hat auch genug andere Wege zu 270. Allein durch den rust belt."Denn Florida dürfte auch ein Indikator für den Ausgang in anderen „Swing-States“ sein. Dazu zählen neben Florida und Pennsylvania noch Georgia, Iowa, North Carolina, Ohio, Texas, Arizona, Michigan, Nevada und Wisconsin."