ribster schrieb:Hier nochmal eine andere Quelle für dich von meinem Gelaber falls du die andere Quelle nicht verstehen kannst weil sie auf English ist. Du bist ja auch auf Einmal so ruhig und antwortest auf mein Gelaber nicht mehr.
Englisch C2, danke der Nachfrage. Brauche ich im Job, die Hälfte des Teams sind Asiaten. Ich muss nur leider nebenbei noch so etwas albernes machen wie arbeiten.
Ich bestreite nicht den Rassismus in den USA. Ich bestreite auch weiterhin nicht, dass bei BLM anders vorgegangen wurde. Ich bestreite auch nicht, dass das Kapitol seinerzeit besser geschützt war.
Mir ging es im Kern darum, Behauptungen aufzustellen, WÄREN das gestern..., HÄTTE...., WÜRDE.... . Das ist in meinen Augen einfach Quatsch, da man es nicht weiß. Hätte es seit Beginn der Woche Krawall in D.C. gegeben, wer weiß wie die Sicherheitskräfte dann aufgestellt gewesen wären. Aber auch hier, man weiß es nicht.
Diese Situationen gibt es doch hier auch, die rechten erzählen was von "ja, wäre das ein deutscher gewesen, dann wäre er in den Knast gegangen", die linken erzählen, "bei rechts wird immer weggeschaut".
Unbestritten ist aber auch der Umstand, dass dort gestern Polizisten die Steigbügelhalter gemacht haben.
Wie du also siehst, im Kern sind wir uns nicht uneinig. Ich halte nur nichts von theoretischen Annahmen in solchen Fällen.