RobbeR schrieb:100000:0 Stimmen
Echt? Sowas hab ich garnicht mitbekommen.
RobbeR schrieb:kann etwas unglücklich aussehen.
Wie gesagt, hätte der eine nicht aufgerufen nicht die briefwahl zu nutzen, ja dann wäre es wirklich seltsam.
RobbeR schrieb:Nur ist so den Augen vieler ein "gutes" Ergebnis erzielt worden.
Deswegen braucht man da nicht so exakt nachhaken
Gegen nachhaken hat hier niemand etwas. Es sollte allerdings Substanz haben. Ein "beteugsaufschrei" bringt nichts wenn man den Betrug nicht im Ansatz beweisen kann.
Und die Liste die wir nach 2 Wochen durch haben ist lange.. Millionen Tote haben gewählt - nein. Lkws mit Stimmzettel... Nein.
Ruckdatierte Briefe... Nein.. Usw.
Neuauszahlungen... Her damit. Beweisen aktuell nur die Richtigkeit bisher, siehe Georgia.
Hahnenbuchene Anschuldigungen sind aber fehl am Platz. Davon abgesehen hat ja trump pauschal die neuauszählungen als irrelevant deklariert wenn man nicht nachweisen kann wer was gewählt hat... Also weg von der geheimen Wahl, so sieht es aus.
2016 hat er auch davon gesprochen das er nur verliert wenn die Wahl getürkt ist. Er hat knapp gewonnen... Da hatte er vier Jahre Zeit die Wahlsivherheit zu gewährleisten... Oder zu erreichen. Und nun? Hat er nichts gemacht. Ist auch easy dann zu sagen ich habe nur verloren weil sie geklaut ist. Das kalkühl dahinter ist mehr als offensichtlich.
Ich habe 2016 Gebetet das irgendwo ein Fehler im Wahlsystem sich eingeschlichen hatte... Aber nö, ich habe nicht nach toten gesucht.