Waytogo schrieb:Erst hast du gesagt die Artikel sprechen nicht von Waffen. Dann hast du gesagt, dass auf den Fotos keine Waffen zu sehen sind.
Die in den zuerst verlinkten Artikeln erwähnten Twitterbotschaften und Fotos enthielten auch keine Waffen und auch keine Erwähnung von Waffen.
Waytogo schrieb:Nachdem ich dir einen Artikel verlinkt habe, in dem von Waffen die Rede ist und in dem Fotos mit Waffen zu sehen sind, ist für dich nicht zu 100% erwiesen, dass das Trump-Supporter sind.
Dann hast du einen ANDEREN Artikel gepostet, der logischerweise auch zu einer anderen Einschätzung führt.
Außerdem schrieb ich:
menari schrieb:Dadurch, dass sie mit Trump-Supportern zusammenstehen kann man natürlich darauf schließen, aber nicht 100%ig sicher sein.
Das finde ich weiterhin eine völlig gerechtfertigte Einschätzung.
Waytogo schrieb:Das empfinde ich ebenfalls als wenig konstruktiv.
Dafür gibt es keinen nachvollziehbaren Grund.
Waytogo schrieb:Auf die Frage hast du dann sicherheitshalber schon gar nicht mehr geantwortet.
Waytogo schrieb:Open carry wird erlaubt sein. Es ist trotzdem eine Meldung wert, wenn bewaffnete Menschen vor einem Wahllokal stehen und offen Gewehre tragen. Ist deine ehrliche Meinung, dass hierüber nicht berichtet werden sollte?
Natürlich darf darüber berichtet werden.
Aber insofern Open Carry erlaubt ist, sollte es nicht so dargestellt werden, als hätten diese Menschen ihre Waffen mit irgendeiner bestimmten Absicht dabei. Es sei denn diese Absicht wäre erkennbar. Von den Personen mit Waffen, verhält sich auf den Bildern aber keine Einzige nur ansatzweise bedrohlich oder aggressiv. Im Gegenteil, sie stehen ganz entspannt da, der eine im kleinen Kreis mit ein paar anderen Leuten am reden. Insofern hätte man sagen müssen
"Trump-Supporter versammeln sich vor Wahllokal. Dabei sind auch wenige Personen mit Waffen. Das offene Tragen von Waffen ist aber gesetzlich erlaubt und üblich".
Balumpa schrieb:Mir geht es übrigens nicht um gesetzliche Gründe, sondern vielmehr um persönliche. Also: Warum waren diese Trumpfans bewaffnet?
Das ist, als würdest du in Deutschland eine Frau fragen, warum sie ihre Handtasche dabei hat.