Anti-Islamismus
25.07.2011 um 17:45@richie1st
Wenn bestimme Personengruppen inkonform mit der Gesellschaftsnorm sind, so ist es doch fraglich, was sie in einem Industrieland wie Deutschland verloren haben ? Ich kenne persönlich viele Personen, welche schnellere Abschiebungen begrüßen würde. Problematisch ist die Tatsache, dass schmarotzende Deutsche nicht abgeschoben werden können.
richie1st schrieb am 02.07.2011:die salafis bekommen zulauf? ich sage, kein wunder. das prozedere der islamkritik der letzten jahre, die beleidigungen und das unfassbar bescheuerte geschwurbel eines sarrazyn, die hasstiraden der blogger und die einhergehenden diskriminierungen, verallgemeinerungen und lügen, das schüren von misstrauen und zementieren von vorurteilen auch durch spiegel und bild, der mangel an sachlichkeit und respekt, all das schafft eine stimmung der feindseligkeit und ablehnung in der gesellschaft. damit findet eine desintegration der gut integrierten muslime statt. der mensch braucht aber anerkennung und möchte sich einer gemeinschaft zugehörig fühlen, also solidarisieren sich muslime, was sicher auch zu radikalisierung führt, und ich denke die zahlen des VS bestätigen das.Sarrazin mag partiell nicht korrekte Informationen publiziert, weite Teile sind jedoch absolut zutreffend und manches auch nicht scharf genug formuliert. In Deutschland sollte diesbezüglich nichts zurückgehalten werden, das war auch in der Geschichte dieses Landes noch nie anders.
wer einem sarrazyn applaudierte, der wirklich nur bullshit und unterste schubladen zu bieten hat, und nun mit dem zeigefinger ankommt und sich empört, dass der platz in den hinterhöfen weniger wird, der hat grundlegende dinge der menschlichen psyche einfach nicht verstanden. das ist so dermaßen dämlich und schizophren, dass ich manchmal gar nicht an sehr seltsamen gedanken vorbeikomme...
Wenn bestimme Personengruppen inkonform mit der Gesellschaftsnorm sind, so ist es doch fraglich, was sie in einem Industrieland wie Deutschland verloren haben ? Ich kenne persönlich viele Personen, welche schnellere Abschiebungen begrüßen würde. Problematisch ist die Tatsache, dass schmarotzende Deutsche nicht abgeschoben werden können.