Ist die französische Protestbewegung rechts oder links?
07.12.2018 um 09:44Göbe_Westn schrieb:ie Franzosen machen gerade etwas, dass Aufmerksamkeit und Unterstützung verdient.So ein Unsinn..
Unsere Regierung wird eine Niederschlagung, wenn es dazu kommt, voll unterstützen.
Aufmerksamkeit vielleicht. Aber was sie in erster Linie machen ist Randale und Sachbeschädigung. Sie machen keine Politik, noch eine Konsturktive Lösung.
Darf ich mal fragen wer dein Altes Ego sonst bei Allmy war? DAmit ich weiß ob ich schon mal das Vergnügen hatte.
Ach ja bzgl "Reinfurzen" Sollen wie soll ich deine Erklärungslosen Beiträge denn Deuten. Von wegen Gelbwesetn und Iran? Die Grünen löschen die Menschheit aus..
aber das nur am Rande. Denn ich will eigentlich beim Topic bleiben.
Und wenn Frankreich sich selber Demontieren will, die Augen vor den notwendigen verschließt sollen sie es tun. Putin gibt noch Geld dazu.
Hier sehen ja eh viele das Ende der EU, ja das freut die Rechten, Nationalisten und co.. aber ja es ist ja Jetzt auf einaml Bürgerrecht fremdes Eigentum anzuzünden...
Wer sich Solidarisch zeigen möchte, der kann den Franzosen ja ihren Spaß Finanzieren.
Waldkirch schrieb:Das ist auch keine Gewerkschaft der Polizei selbst. Es ist eine kleine Dienstleistergewerkschaft, in der Hausmeister, Putzkolonnen oder Kantinenpersonal organisiert ist. In der organisieren sich die Nebengewerbe des öffentlichen DiensteJa das klingt dann anders als ein "Polizei" Streik.
Waldkirch schrieb:Bei RT, sonstigen eher fragwürdigen Medien wird das unmäßig aufgebauscht. Die übliche Bedienung der entsprechenden Echoblasen, der Rechtspopulisten.Die sind tradionell hier die größten Sympathisanten mit allem was Contra "EU" gehen könnte.