SPD
25.01.2020 um 08:10SomertonMan schrieb:Was ist das denn für ein Unsinn? Es gibt auch Nicht-H4-Empfänger, sprich Arbeitnehmer, die depressiv werden. Wieso können die jedoch zum Arzt gehen bzw. zur Therapie?Die leben jetzt alle unter der Brücke ^^
@shionoro
Eine Kollegin , in Vollzeit und Mutter von 2 Kindern, antwortete einem jungen Kollegen, Single bei Mama wohnend, der eh nur 30 Wochenstunden gearbeitet hat und über " Burnout" klagte : Burnout? Was soll das sein? Ich hab für sowas keine Zeit! :D
SomertonMan schrieb:Auf RTL2 kommt regelmäßig "Hartz und herzlich". Da sieht man das Klientel, das keinen Bock auf Arbeit hat. Sich nur übers Amt aufregen, aber selber nichts tun. Von der Vorauszahlung wird dann aber erstmal ein 2 Meter-Diagonale Flachbildfernseher gekauft.Ich habe neulich ein paar Folgen im Krankenhaus sehen müssen. Ganz ehrlich. Ich kenne niemanden mehr der noch Markenzigaretten und Kette raucht - drehen alle selber weil es einfach zu teuer ist. In diesen Barracken grundsätzlich jeder.
Kurzschluss schrieb:Können sie das alleine?Sind denn alle alleine? Wenn ja, warum?
Kurzschluss schrieb:Bildungsfernsehen?Nö verarsche, wenn dem Zuseher erklärt wird, dass eine arme alte Frau nur 80 Euro vom Amt bekommt oder die Familie mit 7 Kindern nur 1000 Euro zur Verfügung hat :D
Da gibt es Deppen, die sehen das und glauben auch noch " das Amt" zahlt so wenig. -.-