Ford schrieb:T-Shirts mit "FCK NZS"
Ist eine Bekundung gegen Nazis. Hast du was dagegen einzuwenden? Wenn ja wieso?
Ford schrieb:T-Shirts mit "FCK NZS" tragen und stundenlang abspacken soll ein Zeichen gegen Rechts sein?
Wo und inwiefern hat man abgespackt? Erläutere mal. Ansonsten verbuche ich das unter Stamtischplattitüde und Diskreditierung und Diffamierung von Menschen, die sich gegen Nazis und deren Agitation aussprechen.
Ford schrieb:Außerdem empfand ich persönlich, dass der Fokus bei der Aktion nicht bei der politischen Aussage lag, sondern nur dabei, den jungen Leuten eine Partyfläche zu bieten.
Natürlich deine Wahrnehmung. Mehr nicht.
Ford schrieb:Du meinst also wirklich, dass ein Konzert für Feiersüchtige die Antwort auf Rechtsextremismus ist?
Und wieder eine Diskreditierung, derjenigen, die gegen die braunen Umtriebe ein Zeichen setzen wollen. Sind ja nur "Feiersüchtige". Ich möchte das du das belegst, wenn du kannst.
Ford schrieb:Bisschen feiern nach einem Mord ist kein Zeichen gegen Rechts, sondern ein Zeichen für die Degeneration unserer Gesellschaft.
Erstens ist im juristischen Sinn noch gar nicht von Mord die Rede, und das Entscheiden die Richter ob es ein solcher war oder Totschlag und nicht du. Zweitens war der Anlass nicht das Tötungsdelikt, sondern der Neonaziaufmarsch, die braune Hetze und der Rassismus.
Deine Wortspielereien sprechen für sich.
Du beleidigst hier gerade über 65.000 Menschen, die sich gegen Nazis aussprechen, indem sie einem Aufruf folgten "wir sind mehr" als die Braune Brut.
@Ford