Demonstrationen in Chemnitz und Köthen nach tödlichen Zusammenstößen
03.09.2018 um 09:44Heide_witzka schrieb:Das kannst du dir gerne so zurechtschnitzen, wie du es für deine Befindlichkeit benötigst.Keine Ahnung bei was ich dich nun erwischt zu haben scheine.
Heide_witzka schrieb:So, du dachtest also.An einer Unterhaltung hast du also kein Interesse wie mir scheint.
Kältezeit schrieb:Unterstellst du den Flüchtlingen gerade, sie hätten sich untereinander diese Verletzungen zugeführt?Ich sage damit dass ich das bewiesen haben möchte. Dein Konstrukt wirst du nicht über mich bauen können.
Kältezeit schrieb:Glaubwürdige Zeugen sind was, deiner Ansicht nach? Menschen mit deutschem Perso?Weil ich alles bewiesen haben möchte stellst du mich in die rechte Ecke. Was soll ich tun. Dir zu Munde reden? Man möge mich überzeugen denn so einseitige Berichte nehme ich einfach nicht hin. Hier fällt einfach dieses gehetzte im Sinne von " Ich weiß was...ich weiß was...bin ich jetzt wichtig" auf, ohne das gewisse Schlagzeilen hinterfragt werden. So kann eine Unterhaltung nicht funktionieren.
Ich könnte dich gleichfalls fragen warum du den Geprügelten glaubst. Mache ich aber nicht weil ich deine Position erkannt habe. Aber du könntest dich fragen.