"Ordnungsverfügung" an Bahnhöfen - geht die Polizei zu weit?
24.06.2018 um 11:45@satansschuh
... für ein bisschen Sicherheitsgefühl? Wohnst du an den entsprechenden Bahnhöfen und weisst wie es da abgeht?
Für ein BISSCHEN Sicherheitsgefühl lasse ich mir gerne in meine Handtasche schauen ja... und für ein bisschen Sicherheitsgefühl habe ich auch kein Problem damit, wenn meine Personalien überprüft würden.
Hier gehts aber nicht um Dauerüberwachung oder U-Haft... hier gehts um Taschenkontrolle.
Also bleib bitte beim Thema und rutsch nicht ins OT.
... für ein bisschen Sicherheitsgefühl? Wohnst du an den entsprechenden Bahnhöfen und weisst wie es da abgeht?
Für ein BISSCHEN Sicherheitsgefühl lasse ich mir gerne in meine Handtasche schauen ja... und für ein bisschen Sicherheitsgefühl habe ich auch kein Problem damit, wenn meine Personalien überprüft würden.
satansschuh schrieb:Ebenso können Verdächtige in Bayern im schlimmsten Fall auf unbestimmte Zeit in Untersuchungshaft gesteckt werden. Würdest du das alles ernsthaft in Kauf nehmen für ein bisschen Sicherheitsgefühl? Zumal das dennoch keine Straftaten verhindert.Ich bin keine Verdächtige und kann daher nicht nachvollziehen wie es ist, vollkommen überwacht zu werden.
Hier gehts aber nicht um Dauerüberwachung oder U-Haft... hier gehts um Taschenkontrolle.
Also bleib bitte beim Thema und rutsch nicht ins OT.