ayashi schrieb:Der Schwachsinn mit dem singen der Nationalhymne ist sicher kein Zeichen sich zu diesem Land zu bekennen.
Würde gerne mal alle Nationalspieler in seperate Räume setzen und jeder muss den Text der Hymne aufschreiben.... mal abwarten wie viele nur "Lippenbeweger" sind.
wolke7 schrieb:dass Frank-Walter Steinmeier sein Präsident ist.
Sorry, aber der ist der Präsident von Deutschland, das mag ihn zu allem machen, aber nicht zu
meinem Präsidenten, genauso wenig wie eine Frau Merkel automatisch
meine Kanzlerin ist....
Das sind Ämter und mehr nicht.
wolke7 schrieb:Thomalla hat es auf den Punkt gebracht:
Hat sie das? Auch wenn sie mit vielen Menschen konform läuft, so ist die Türkei de jure eine Demokratie und Erdogan de jure ein demokratisch gewählter Präsident.
forestmaster_ schrieb:Der schiesst die Tore für Geld und nicht für Deutschland
Und das machen die anderen Spieler nicht? Ich glaube (ist also nur meine Meinung) das nicht einer dieser hochbezahlten Profis spielen würde, wenn das nicht in dieser Höhe bezahlt werden würde.
Der DFB, ein eingetragener Verein und keine öffentliche Behörde, sucht auch keine loyalen Typen, sondern erstklassige Spieler, die eben ein Ziel erreichen können und damit ne Menge Geld in die Vereinskassen spülen.
Geisonik schrieb:Dafür das sein Foto angeblich keinen politischen Hintergrund hatte macht er seinen Abgang aber zu einem ziemlichen Politikum...
Mal im Ernst, sein Meeting wurde von seiner Beraterfirma vereinbart,oder glaubt jemand das er sich das hat selber einfallen lassen? Diese letzten Kommentare/Reaktionen von ihn, in Englisch (was mich sehr amüsiert hat) sind sicher auch nicht aus seinen Fingern geflossen.