Niederbayern88 schrieb:Denn darum sollte es gehen: um das Team.
Ich denke halt das zum Team mehr dazugehört, nämlich auch der Fan. Jogi hat das schon ganz gut als große Gefahr erkannt, wenn der Mannschaft der Rückhalt fehlt dann kann das die WM gefährden.
Aber der Fan, ich, bleibe irgendwie außen vor. Ich darf meine Meinung ggü. der Mannschaft nicht äußern, man bekommt quasi einen Maulkorb.
Mich stört halt das es, entgegen der Meinung des DFB, überhaupt keine Stellungnahme gab. Es wurde lediglich gesagt daß das Bild nicht politisch war.
Was war es dann?
Was sollte das?
Ich wusste noch nichtmal das Özil garkeinen türkischen Pass hat. Seitdem ich das weiss bin ich noch irritierter.
Ganz ehrlich, es kommt so rüber als ob er tatsächlich Erdogan folgt und da Frage ich mich ob sein Bekenntnis zu unseren Grundwerten - die er spätestens mit der Nationalmannschaft eingegangen ist - in Wahrheit lediglich ein wirtschaftlicher Schachzug ist.
Ich fühle mich von Özil verarscht.
Gündo hat wenigstens noch die Eier sich zu stellen und ihm nehme ich, auch nach dem Post gestern, irgendwie auch ab das er sich Gedanken gemacht zu dem Thema.
Was kam von Özil, angesprochen auf die Pfiffe im Kabinengang? OT: "welche Pfiffe?"
Das ganze lässt sich nicht totschweigen. Diese Forderung nach Aufhören Fragen zu stellen ist dermaßen unprofessionell das sich die anderen Mannschaften wahrscheinlich schon die Hände reiben weil uns das immer mehr schadet.