Niederbayern88 schrieb:Dennoch war das was sie gemacht haben einfach nur dumm. Sorry dass ich das so sage. Özil und Gündigan sind keine 12 jährigen Kinder mehr. Das sind Erwachsene Menschen die wissen sollten, dass sowas nicht von jeden gut aufgenommen wird.
Dumm? Seine Meinung zu äußern ist dumm? Oder ist es nur dumm weil du eine andere Meinung vertrittst?
Niederbayern88 schrieb:Und es ist ja nicht so als ob nur wir hier es negativ sehen. Schau einfach mal im Internet. Selbst im Radio und Fernsehen haben sie Umfragen gemacht. Und da haben viele sich GEGEN die beiden ausgesprochen.
Ja und? Da die meisten in D wohnenden Menschen das was Erdo macht nicht gutheißen ist das Ergebnis der Umfragen nicht erstaunlich. Und nu? Sollen wir es wie Erdo machen? Meinungen dürfen nur noch dann geäußert werden wenn sie die Mehrheitsmeinung oder vorgegebene Meinung bestätigen?
behind_eyes schrieb:Nö. Sie spielen in der *deutschen Nationalmannschaft*. Das ist nicht irgendein Verein sondern die Mannschaft unseres Landes.
Jo. Und? Die Spieler spielen für das Land für das sie den Ausweis haben. Und doch sind es Individuen die eine eigene Meinung haben und vertreten dürfen
behind_eyes schrieb:Wer die Grundwerte unseres Landes infrage stellt indem er die Grundwerte vom Erdogan gutheißt kann nicht in der Mannschaft spielen.
Gab es einen Gesinnungstest zur Auswahl?
Wie haben die andren da abgeschnitten?
Und nochmal. Du bestimmst nicht was richtig oder falsch ist. Das bestimmt das Grundgesetz. Im Gegensatz zu manchen andren hochgelobten haben sie nicht dagegen verstoßen. Es herrscht Meinungsfreiheit und nur weil es dir nicht passt sollen sie jetzt nicht spielen?
behind_eyes schrieb:Und da du immernoch denkst das in der Türkei unter Erdogan noch irgendwas freiwillig passiert dann empfehle ich dir die einschlägigen Threads dazu.
Fehlen dir die Argumente weil du ins persönliche abgleitest?
behind_eyes schrieb:Nein, das stimmt. Ich kann aber daraus keine Legitimation ableiten...
Ach, du regst dich also nur auf weil sie Erdi unterstützen. Der Rest geht scho.