@FedaykinDU hast ja nicht den Bericht.
Jo ich hab nur Aussagen zum Kurzbericht und die helfen mir persönlich halt nicht weiter...
es geht um die Dosis,
Es leuchtet mir ein dass ein chemischer Kampfstoff weniger stark wirkt bei geringer Dosis, mir leuchtet halt nur nicht ein, dass es länger dauern soll bis die Wirkung eintritt. Soweit ich weiss dauert es in der Regel immer gleich lang bis ein Gift wirkt... nur die Stärke der Symptome wird durch die Dosis bestimmt. Ich will auch darauf hinweisen, dass Vater und Tochter so ziemlich gleichzeitig das Bewusstsein verloren... also nach Deiner Theorie den exakt selben Vergiftungsgrad aufgewiesen haben.
das spricht ja auch gegen Selfmade
Ja das ist irgendwie die einzige Erkenntnis die ich durch den Bericht gewonnen habe... das Gift muss unter professionellen Bedingungen hergestellt worden sein.
Nun dann musst du dich mit Internationalen Abkommben und der Arbeit der OPWC auseinandersetzen.
Dann weiss ich wieso er geheim ist.. lesen kann ich ihn trotzdem nicht
;)Wie gesagt, ich hab mir n bisserl mehr erhofft vom OPCW Bericht und nun weiss ich halt nicht wirklich mehr als davor.
Kann immernoch kein abschliessendes Urteil fällen... aber das muss ich ja zum Glück auch nicht.