Hawkster schrieb:Sag mal, geht es Dir noch gut? Den Menschen in diesem Forum zu unterstellen das sie sich am Tot von Türken erfreuen
Textvertständnis ist nicht wirklich so deine Stärke oder ? denn du unterstellst mir, dass ich den Menschen hier im Forum unterstellen würde, dass sie sich am Tot von Türken erfreuen würden, was ich aber
nirgends aussgesagt habe. weder habe ich hier irgendjemanden unterstellt, dass sie Türkeifeinde und Terrorfreunde seien noch habe ich gesagt, dass sich überhaupt jemand hier am Tot von Türken erfreue. 2 dreiste unterstellungen gegenüber meine Person, wenn ich Mod wäre, wäre deinn Beitrag auch mindestens im Mülleimer.
da du es nicht mit Textverständnis so zu haben scheinst, hier nochmal:
"was aber die Türkeifeinde und Terrorfreunde kaum bis gar nicht interessieren dürfte"es ist eine allgemeine Aussage, da steht nichts von dass es sich lediglich auf dieses Forum bezieht, oder willst du behaupten da draußen in der Welt gäbe es keine Türkeifeinde und Terrorfreunde ? und das man das nicht ansprechen dürfe hier im Forum ?
Hätte ich z.b. geschrieben:
"was aber die Türkeifeinde und Terrorfreunde HIER IM FORUM kaum bis gar nicht interessieren dürfte" dann wäre das was anderes und dann hätte sich das explizit auf dieses Forum bezogen, wobei dann deine Unterstellung in Form von "am Tot von Türken erfreuen" immer noch nicht gegeben wäre, bzw. nicht ausgesagt wäre, es wäre lediglich DEINE Interpretation.
Und wer sagt, dass jede Aussage sich explizit immer auf dieses Forum bzw. seinen Usern zu richten habe ?? du ? darf man keine allgemeine Aussage machen und dabei Menschen da draußen in der Welt ansprechen ?
oje
Auf der anderen Seite wenn man deiner Logik folgt: darf man hier im Forum ganz Selbstvertsändlich behaupten dass sich Türken die hier Thread tätig sind, am Tod von Kurden erfreuen würden z.b. in Form von
"Erdoğans Krieg in Syrien gegen die Kurden" denn dazu muss man wissen, dass Erdogan von fast der gesamten Bevölkerung der Türkei (und diversen Threadteilnehmern hier) unterstüzt wird, also Im Kampf gegen Terror in Afrin. (bzw. laut einigen hier im Kampf gegen DIE Kurden) Selbst die Oppostion ist für diese Operation.
---
Während dessen verübt die PKK weiterhin Anschläge in der Türkei bei der ständig Menschen ums leben kommen die YPG schiest jeden Tag Raketen auf türkische Städte bei der Zivilisten umkommen, ich frage mich was deutsche so über ihre Türkischen Nachbarn und Mitbürger denken würden, wenn Deutschland in der schwierigen Lage der Türkei wäre, und Türken Deutschland vorwerfen würden, Krieg gegen ein ganzes Volk zu führen und sich an Seite der Terroristen stellen würde, diese moralisch unterstützen würde wo es nur geht. Wie gesagt, solche Titel wie dieser hier im Thread vergiften das miteinander in der Gesellschaft so meine Meinung, es schadet Deutschland in der Summe nur, nicht nur weil sie unrecht begehen, sondern weil sie die Gesellschaftliche Atmosphäre vergiften. Einen positiven effekt hat es dennoch, Türken wachen immer mehr auf und wissen mit wem sie es da in der Gesellschaft mit seinem Gegenüber zu tun haben. Also bitte nur zu wie jeder meint.