@seventwo"Ich habe doch die Koranstellen gewollt bzgl. der Heirat und das Alter seiner ehrenhaften Ehefrau, weil das das konkrete Thema war. Anscheinend kannst du dies nicht mit Koranstellen belegen."
-->Wieso soll ich immer Koranstellen anführen?! Ihr beteuert doch das die Hadithe im Einklang mit dem Kuran stehen, als du mich das letzte mal angesprochen hast, da hast du nur allgemein auf den Kuran verwiesen. Ich aber habe dir Konkrette stellen im Kuran genannt. Du hast dich weder dazu geäussert noch hast du bis heute deine Meinung mit Kuran stellen untermauert. Und was deine Frage angeht, dazu müsste ich den kompleten Kuran reinposten. Das ist nicht Frage einer einzelnen Sure oder Verses, sondern eine Frage desen was Allah CC uns gelehrt was richtig und was falsch ist. Bevor man nicht das Ganze Bild sieht, kann man möglicherweise auch nicht verstehen was Falsch daran sein soll.
"Und jetzt seh ich grad, dass du mich ja wieder beschimpfen tust. Kannst du dich nicht "normal" einer Diskussion stellen??"
-->Ich kann schon, aber Offensichtlich du nicht. Du erzählst mir allgemein deine Meinung ohne diese mit Kuran stellen zu Untermauern. Aber dan gehst du her und werfst mir das vor und das hat mich geärget. Wen ich mich im ton vergriffen habe dan Entschuldige ich mich!
@amiraymenStotterst du vielleicht? Du wiederholst dich!
"Bring einen DALIL ( Beweis ), dass der Halbmond das Symbol der Islams ist."
-->Aha ich soll immer Beweise bringen! Das habe ich, dutzende sogar. Aber ihr möchtet sie nicht sehen und Ignoriert sie, ihr kommt nur mit abgedroschenen vorgefertigten Antworten. Bringe du mir deine Beweise für deine Hadith Gläubigkeit! Und in meinem Text ging es im wesentlichen nicht um den Halbmond sondern um was anderes - nirgendwo habe ich in meinem Text gesagt seit wan der Halbmond als Islamisches Symbol verwendet wird, dein Gegenargument ist also schon hinfällig! Ich habe dieses Bildliche beispiel eingebracht um meine Ansicht zu "Visualisieren", mehr nicht! Du solltest mehr auf den Inhalt des Textes achten als vielmehr einen Punkt zu suchen um mich zu attackieren.
Bitte soll ich den Text jetzt dreimal hier rein kopieren, nein ich brauch mich nicht zu wiederholen und selbst wen ich es hundertmal sage du verstehtst es doch nicht.
"Denn es gibt Gelehrte, die würden SOFORT Takfir über dich machen, und dich somit zum Kafir erklären"
-->Die Gelehrten die du nennst, haben das Sehen von einem Blinden das Hören von einem Tauben und das sprechen von einem Stummen gelernt. Sie sind Blind, Taub und Stumm und doch wagen sie es zu schreien "wir sind sehende und hörende also hört auf unser Wort". Und wen du mir drohen willst,
vergiss es ich werde nicht sterben wen deine gelehrten mich zum Kafir erklären sondern zu dem zeitpunkt den Allah CC für mich bestimmt hat.
"wenn dir Bukhari und Muslim nicht gefallen"
-->Nicht gefallen ist gar kein Ausdruck, sondern wirklich sehr sehr milde ausgedrückt!
"wage es nicht nochmals einen Hadis aus ihren Büchern zu zitieren"
-->Was sonst kommst du her und hackst mir den Kopf Ab?!
"reise selber um die Welt, um DEINE Hadis zu finden."
-->Das brauche ich nicht ich habe den Kuran!
"die den Mahdi leugnen?"
-->Hälst dich für den Mahdi wie? Oooo wie konnte ich das bloss übersehen OOO du GROOOOOOSER Mahdi!
:) Muahahaha *ichmichaufenbodenschmeiss*
"Also du findest die Heirat von Mohammed mit Aischa abscheulich"
-->Die heirat mit einer Neunjährigen finde ich abscheulich, ich glaube aber das die Geschichte so wie sie überliefert wurde nicht stimmt!!!
Also wirklich! Ich habe keine Lust auf deine 08/15 Anworten ständig zu reagieren. Komm mit vernünftigen Argumenten rüber, dan könn man auch mit mir Diskutieren! Nimm dir ein Beispiel an Lighstorm, mit dem kann man wenigstens vernünftig Argumente austauschen. Ich verrate dir mal wie ich das jetzt alles sehe und wieso ich das alles schreibe:
@all und
@compyEntweder ich habe Recht oder Ihr habt Recht, im Ende weiss natürlich nur Allah wer Recht Hat. Aber im Augenblick bin ich davon überzeugt das ich Recht habe und ihr euch falsch verhaltet, und meine Pflicht ist es euch zum Guten Anzuhalten und euch auf den Rechten Weg zu Rufen; Wie es eure Pflicht ist micht zum Guten Anzuhalten und auf den Rechten Weg zur Rufen. Habt ihr Recht und ich folge euch, dan hatt Allah CC mit rechtgeleitet; folge ich euch und ihr habt unrecht dan wurde ich Irregeleitet; Habt ihr Recht und ich folge euch nicht bleibe ich irregeleitet. Habe Aber ich Recht und ihr hört nicht auf das was ich sage, dan habe ich meine Schuld erfüllt und keinen Anteil an dem Unrecht Was ihr tut.
@seventwoToll, du liest ja doch den Kuran! Sehr schön
:) :) :)Weiter so!
der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste