Terroranschlag in London am 3. Juni 2017
05.06.2017 um 21:47RAIDHO schrieb:Die britische Polzei wußte scheinbar vieles - doch hat fast nichts unternommen!Dann heißt es wieder, wir leben in einem Polizeistaat.
RAIDHO schrieb:Die britische Polzei wußte scheinbar vieles - doch hat fast nichts unternommen!Dann heißt es wieder, wir leben in einem Polizeistaat.
And when the sacred months have passed, then kill the polytheists wherever you find them and capture them and besiege them and sit in wait for them at every place of ambush.https://quran.com/9
J.W.v.Kroethe schrieb:dein Dementi ist eher geeignetIst mir neu das ich bei CNN arbeite ... aber lustiger Weise, ja hab ich schon bei TV Interviews mitgewirkt und ja wir haben Leute vor Ort gebeten sich umzustellen bzw. bewusst zu positionieren damit Licht/ Hintergrund etc. stimmiger ist, ändert aber nichts das jene Leute schon mit den Schildern vor Ort waren bevor CNN auftauchte.
Anaximander schrieb:Sorry, aber es gibt nicht den geringsten Hinweis dafür, dass die überwältigende Mehrheit der Moslims irgendwelche Sympathien für die Terroristen hätEh nicht. Behauptet ja niemand. Es gibt aber gleichzeitig nur sehr nebulöse Hinweise und offensichtlich gefakte CNN-Promos die auf das Gegenteil hinweisen. Den Rechtfertigungsdruck kann man ruhig endlich mal dem Islam rüberschieben, wäre völlig vertretbar.
J.W.v.Kroethe schrieb:Deinen Nick scheinst du nicht ohne Grund gewählt zu haben...Was estnisch für rötlich (=sarkanas) ist aber doch sehr OT
Anaximander schrieb:Die Religionsvertreter haben, ebenso wie der moslemische Bürgermeister, die Anschläge einstimmig verurteilt [...] Sorry, aber es gibt nicht den geringsten Hinweis dafür, dass die überwältigende Mehrheit der Moslims irgendwelche Sympathien für die Terroristen hätte.Okay? Hab dem auch nicht widersprochen oder ich verstehe den Zusammenhang jetzt nicht.
sarkanas schrieb:Als ob CNN zufällig vor Ort war, eher logisch das sie vor Ort waren, die sind seit dem Anschlag dort und wenns auch nur einen kleinen Protest gibt gehen die dort auch hin.Ja klar und da ist man gleich mal behilflich um das ganze ein wenig größer erscheinen zu lassen. Medien sollen gefälligst berichten und nicht inszenieren und predigen.