Mädchen wird aus Unterricht gerissen und abgeschoben
13.08.2017 um 10:59http://www.focus.de/politik/deutschland/duisburger-schuelerin-akten-zeigen-wie-bivsis-vater-jahrelang-den-staat-taeuschte_id_7461860.html
und wieder gibt es neue details, wie der deutsche staat belogen werden muss, damit es eine dauerhafte aufenthaltserlaubnis gibt.
was mich auch noch interessieren würde, was der vater seiner tochter erzählt hat, warum er einen anderen Namen hat, um neun jahre gealtert ist und sie nicht länger ein uneheliches kind ist.
mir soll keiner erzählen, das mädchen habe davon nichts mibekommen. spätestens der neue name auf dem klingelschild sollte bivsi doch mal stutzig gemacht haben.
und wieder gibt es neue details, wie der deutsche staat belogen werden muss, damit es eine dauerhafte aufenthaltserlaubnis gibt.
2003: Die Ausländerbehörde kommt den falschen Identitäten auf die Schliche. Bei einer Hausdurchsuchung wird der nepalesische Reisepass des Vaters gefunden. Offenbar hatte er unter richtigen Personalien bereits am 26. Oktober 1992 in Amberg einen Asylantrag gestellt, der 1994 abgelehnt wurde.irgendwie geht das aber rechnerisch mit dem jetzt 20 oder 22-jährigen in Nepal geborenen Sohn nicht auf.
was mich auch noch interessieren würde, was der vater seiner tochter erzählt hat, warum er einen anderen Namen hat, um neun jahre gealtert ist und sie nicht länger ein uneheliches kind ist.
mir soll keiner erzählen, das mädchen habe davon nichts mibekommen. spätestens der neue name auf dem klingelschild sollte bivsi doch mal stutzig gemacht haben.